Zum Inhalt springen
Registrieren

Unser Urlaub


gondi1

Empfohlene Beiträge

Auja, ich biete auch meinen Hüpfer auf deinen Schoß an. Bring Jule mit und wir chillen gemeinsam. *neidischbin*

Dir wünsche ich eine erholsame, schöne Zeit. :winken:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 236
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gondi1

    85

  • schlenki

    28

  • Amira67

    20

  • gast

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

schlenki

Hallo Carola :knuddel

Na, flattern die Vampire schon oder ist es denen zu feucht. :D

Hoffentlich hast Du nicht so ein Mistwetter wie wir, hier hat nicht mal der Hund Lust zum Spazierengehen :(

Allerdings, bei Begegnungen der besonderen Art vergißt er das dann und wir erkennen, dass man seinen Hund nie zu 100 % kennt. :motz:

Gestern war er mal mit Herrchen unterwegs und hat gleich die Gelegenheit genutzt 4 große Wildschweine durch den Wald zu jagen:o :o , als Krönung des Ganzen hat er sie dann zu Herrchen getrieben :D:D , der hat nicht schlecht geguckt, wollte aber keinen Wildschwein-braten :motz:

Heute war ich mit ihm und wieder kreuzte so ein Trupp unseren Weg (3 große und mind. 6 kleine) . Aber bei mir ist er nicht nachgerannt, sondern ich konnte ihn gut zurückrufen :klatsch:

Wie reagiert denn Gondi auf die neue Umgebung? Orientiert er sich da mehr an Dir?

Will er dort auch über den Zaun?

LG

Charlotte :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Huhu Charlotte =):kuss:

Ich musste eben soooooooooo lachen , ich dachte Vacak ist ein HSH und kein Hütehund :)

Na , ich hätte mich ja bedankt , wenn Gondi mir Wildschweine zugetrieben hätte :Oo

Bislang lt. Wetterdienst und Nachrichten , wurden hier noch keine Vampire und dergleichen gesichtet .

Bei dem Nieselwetter - 5. Tag in Folge , würde ich als Vampir auch in meiner Gruft bleiben . :D:D

Gondi - ach ja - wir üüüüüüüüüüüüüüüüüüben...Hunde , gestern haben wir 2 Hunde auf deren Grundstück gesehen , die ordentlich Randale machten , dann aber mieften . Da bin ich mit Gondi dann an den Zaun , ( Gondi trägt hier eh Mauli wg. Fresssucht ) alle angeschnuppert und gut.

Heute 3 Begegnungen - Gondi wieder den Rambo gespielt , beim letzten , hab ich dann den 44 kg Wüterich , am Geschirr ganz einfach energisch mitgenommen , obwohl einfach ist gut ....

Mal schauen , wie es morgen so läuft .

Hunde auf deren Grundstücken können randalieren , wie sie wollen , das ist ihm egal .

Neeeeeee , hier freilaufen ist nicht , der Zaun ist an einigen Stellen nur knapp 1 m :Oo

Geht nicht mit so einer jagenden Hüpfdohle :motz:

Die Tage kommt der THP , mal sehen , ob " der " mal Gondis Augen in den Griff bekommt .

Link zu diesem Kommentar
schlenki

Das mit dem "einfach Mitnehmen" wenn er Zoff macht, das schlagen ja viele HuTrainer vor. Man soll seinen Willen demonstrieren und sich nicht drum kümmern ob Hundi gerate Zoff möchte oder nicht.

Nur, bei solche einem großen Hund leichter gesagt als getan :(

Link zu diesem Kommentar
Amira67
Originalbeitrag

Hunde auf deren Grundstücken können randalieren , wie sie wollen , das ist ihm egal .

:Oo:Oo:Oo ja ja unsere lieben Kleinen.

Wie Amira, aber dass hatten wir ja auch schon diskutiert. ;)

Ich wünsch mir einen Hunde Genie, ich würde dir einen Wunsch abgeben.

Bei mir wär ein Wunsch Leinenaggro ade und bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

:Oo:Oo:Oo ja ja unsere lieben Kleinen.

Ich wünsch mir einen Hunde Genie, ich würde dir einen Wunsch abgeben.

Bei mir wär ein Wunsch Leinenaggro ade und bei dir?

....genau der - jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...., dann wäre das Leben mit Gondi , erheblich einfacher.

Ich überleg , ob ich nochmal zu T . Baumann fahre , andererseits hab ich schon so viel durch ....

Wenn wir wieder zuhause sind , fange ich dort mit Gondi in einer Kleingruppe an , vielleicht hilft uns das weiter.... :Oo *hoff*

Link zu diesem Kommentar
schinki

Wünsche Dir auch einen schönen Urlaub :)

Wie bist Du denn auf das Steinhuder Meer gekommen ?Da fahren wir ab und an mal zum baden,damit Sheeba ins Wasser kann,wenn wir nicht grade im Urlaub sind, :)

Da gibt es auch einen Hundestrand,ja,sollte man garnicht glauben. :D

Wo bist Du da denn,direkt in Steinhude oder in Mardorf ?

Link zu diesem Kommentar

Ist das Steinhuder Meer wirklich ein Meer, oder ists ein großer See und heißt nur so?

Wo befindet sich das Steinhuder Meer?

Klingt echt interessant für einen Hundeurlaub.

Dürfen dort die Hunde mit an Strand? Auch im Sommer?

Link zu diesem Kommentar

@

Carmen

Danke - für die lieben Urlaubswünsche :)

ich bin in Steinhude geboren und habe 16 Jahre da gelebt .

Urlaub hingegen mache ich der Hunde wegen , aber in Mardorf , dort ist es wesentlich ruhiger.

Nachts zu ruhig :Oo

@

Verena

Das Steinhuder Meer ist eigentlich ein See , ein Flachsee.

Hundestrand ? Kann ich dir gar nicht genau sagen , wegen Gondi meide ich ja grössere Hunde - Versammlungen .

Ansonsten kann man hier super laufen und es gibt einen grossen Campingplatz.

Edit

Das " Meer " ist bei Hannover.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...