Jump to content
Hundeforum Der Hund
m0nsters_mummy

Fotowettbewerb JANUAR - AUFRUF!

Empfohlene Beiträge

Damit jeder ne Bestätigung hat von wem das Bild eingegangen ist führe ich eine Liste.

Einsendeschluss 13.01.2013 - 00:00

TEILNEHMER

1. Luno-Lunero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SuperSupersupertolle Idee...

Mal sehen, wie sich Aimee so fotografieren lässt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihihi...Erster :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch:

ich muss auch erst noch eins machen von Pepples :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gehen auch Bilder die wir schon haben? oder müssen die extra dafür geschossen sein? Ich hätt da nämlich noch ein sehr sehr passendes! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne ihr könnt auch welche nehmen die ihr schon habt, die müssen nur von euch geschossen worden sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann ist gut! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einsendeschluss 13.01.2013 - 00:00

Thema: "Hund mit Lieblingsspielzeug"

TEILNEHMER

1. Luno-Lunero

2. eve1973

3. dogdancer

4. m0nsters_mummy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde es hier gern noch einmal erwähnen, auch wenn ich eventuell nur hintenrum mit unterstütze. Fotos sollten (wenn kein Extrembeispiel wie Seite 1 XD) in best möglicher Quali gesendet werden. Minimum ist meiner Meinung nach 1024x768. Ich denk wenn es drunter liegt würde das im Kalender nicht mehr so schön aussehen :P

Nach oben gibts natürlich keine Grenzen aber da könnt ihr euch sicher selber denken das nen 25MB großes Foto doch etwas arg "dolle" ist - damit soll ja keine Hauswand tapeziert werden XD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh je, schon Mist gebaut bei meiner Mail :redface :redface

Zu meiner Entschuldigung, sonst muß ja alles hier immer verkleinert sein :Oo

Und das war schon mein 2. Versuch :wall:

Ja ich weiß, erst richtig lesen!!!

Ich probier's nochmal (ist ja ganz neu das Thema), wenn ich euch schon überstrapaziert habe löscht's einfach oder disqualifiziert mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Fotowettbewerb - November19 - Abenteurer

______________________ Fotowettbewerb November 2019 ______________________ Thema Abenteurer ______________________     Das Thema durfte Regenmacher, die letzten Wettbewerb zum Thema Mystisch gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Abenteurer passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes Bild an,

in Plauderecke

• Abstimmung Fotowettbewerb - Okt 2019 - Mystisch

________________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ________________________ Mystisch ________________________   Es sind 17 Bilder zum Thema Mystisch eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch also Zeit und lasst die B

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - Oktober 19 - "Mystisch"

______________________ Fotowettbewerb Oktober 2019 ______________________ Thema Mystisch ______________________     Das Thema durfte mikesch0815, der letzten Wettbewerb zum Thema Den Schalk im Nacken gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Mystisch passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache. Ich nehme jedes B

in Plauderecke

• Abstimmug Fotowettbewerb - Sept 2019 - Den Schalk im Nacken

________________________ Fotowettbewerb September 2019 ________________________ Den Schalk im Nacken ________________________   Es sind 13 Bilder zum Thema Den Schalk im Nacken eingeschickt worden Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt Lasst euch

in Hundefotos & Videos

• Fotowettbewerb - September 2019 - Den Schalk im Nacken

______________________ Fotowettbewerb September 2019 ______________________ Thema Den Schalk im Nacken ______________________     Das Thema durfte Myri, die letzten Wettbewerb zum Thema Wasseraction gewonnen hat, bestimmen     So geht's   Inhalt Jeder der Lust hat, darf ein eigenes Foto, das irgendwie zum Thema Den Schalk im Nacken passt, einschicken Wie ihr das Thema interpretiert ist eure Sache, ich nehme jedes 

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.