Jump to content

36.794 Hundefreunde !

Jetzt kostenlos ein Konto erstellen oder mit Deinem Facebook oder Google account anmelden.

 

〉Registrieren Ι Anmelden

Hundeforum Der Hund
wauzin

Küchenschränke zu verschenken

Empfohlene Beiträge

Es handelt sich um 4 weiße Ober- und 3 Unterschränke mit geteilter Arbeitsplatte. 2 Oberschränke haben Glastüren. Ich werde die nicht los und zum wegwerfen sind sie einfach zu schade. Müssten aber abgeholt werden in 21147 Hamburg.

Einen kleinen Kühlschrank hätte ich noch zu verkaufen, 30,00€.

Zu verschenken ebnso PVC Boden, Teppich Auslegeware, Fußleisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin Moin,

das wäre evtl. etwas für meine Tochter die in HH eine Wohnung sucht.

Gibt es evtl. ein Foto von den Sachen ?

Müssen die Sachen bis zu einem bestimmten Termin abgeholt werden ?

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mooooin,

Wo in HH sucht sie denn? Meine wird demnächst frei :D

Ich hätte hier ein Bild vom Oberschrank, so sehen die Schränke alle aus. Ganz einfach und in weiß, aber man kann die ja noch schön gestalten ;)

13045679zr.jpg

Der Kühlschrank ist jetzt schon reserviert. Die Oberschränke könnten ab sofort abgeholt werden, alles andere nach Absprache spätestens bis zum 30.1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Meine Tochter sucht in HH-Nord, daher paßt das leider nicht :(

Aber die Schränke wären schön.

Haben eben gerade eine Wohnung angesehen und bekommen bis nächste Woche Montag Bescheid.

Morgen sind 2 weitere Besichtigungstermine angesetzt.

Wenn das was wird, würden wir die Schränke gerne nehmen.

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok, super. Habt ihr auch Interesse an einem alten Herd? Der Backofen funktioniert nur nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, komme erst jetzt wieder zum antworten.

Ich denke nicht, da die 3 einen funktionierenden Backofen benötigen (Pizza-Fan's ;) )

Ab Dienstag kann ich Bescheid sagen ob es mit einer der 3 Wohnungen geklappt hat. Wenn nicht, dann kann ich nicht mit Sicherheit sagen das wir die Sachen nehmen können, da wir keine Unterbringungsmöglichkeiten über dem 31.01. hinaus haben und ob es dann noch mit einer anderen Wohnung so schnell klappt ist eher ungewiss.

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:[ :[ :[

Keiner hat sich gemeldet

Die Wohnungen stehen alle wieder in den Portalen drinn und werden immer noch angeboten.

:heul: :heul: :heul:

So langsam reicht es wirklich.

Seit 3 Monaten hocken wir hier nun mit 4 Erwachsenen, 1 Kleinkind und 2 Hunden auf 87m² :(

3 Generationen, wo keiner eine vernünftige Rückzugsmöglichkeit hat :motz::motz::motz:

Also können wir deine Küchenschränke leider nicht nehmen. :(:(:(

LG

Kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.