Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
kelitro

Kenay, Tronic und Lilly`s Fotowelt

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Na ich hoffe das klappt mit dem Bildern... :Oo

Edit: Mist man kann sie anklicken... Kann das mal jemand ändern bitteee... :redface

post-33241-1406420221,16_thumb.jpg

post-33241-1406420221,2_thumb.jpg

post-33241-1406420221,23_thumb.jpg

post-33241-1406420221,26_thumb.jpg

post-33241-1406420221,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da sind sie ja , die Hübschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ja, nur wie geht das nochmal damit die Bilder nicht anklickbar sind??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du die Fotos über das Forum hochgeladen hast, dann sind sie immer anklickbar. Das macht aber nichts, da sie nicht auf eine externe Hochladeseite verlinken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh super, danke... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mein derzeitiges Lieblingsbild der drei...

edit: Mist Bild weg... nächster Versuch...

post-33241-1406420225,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mal wieder ein par Fotos der Bande...

Kenay:

post-33241-1406420623,22_thumb.jpg

post-33241-1406420623,25_thumb.jpg

post-33241-1406420623,28_thumb.jpg

post-33241-1406420623,3_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tronic:

post-33241-1406420623,33_thumb.jpg

post-33241-1406420623,38_thumb.jpg

post-33241-1406420623,41_thumb.jpg

post-33241-1406420623,44_thumb.jpg

post-33241-1406420623,46_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

und Lilly:

post-33241-1406420623,48_thumb.jpg

post-33241-1406420623,51_thumb.jpg

post-33241-1406420623,62_thumb.jpg

post-33241-1406420623,65_thumb.jpg

post-33241-1406420623,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Allesamt sehr schöne Hunde. Ich wüßte nicht, welcher mir besser gefällt. Jeder hat was.

Auffällig schön finde ich die Zeichnung auf Lillys Ohren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Pinselohrschweinchens Fotowelt

      Neue Kamera, neue Fotos, neuer Thread. Ich muss noch üben mit der Neuen, aber das ein oder andere passable Foto ist schon dabei. Und ein paar unvorteilhaftere. Auf Tauchstation Seltsame Dinge mit dem Stock anstellen. Da war was! Keine Ahnung was das für ein Baum ist, Magnolie? Bayrischer Nationalstolz - oder so Frauchen kommt immer auf seltsame Ideen... ...hinlegen muss ich mich hier auch noch... ...find ich gar nicht lustig... BÄH...immer ich... Oh...Blümchen!

      in Hundefotos & Videos

    • Kenay räumt auf!

      Hallo, am Wochenende haben wir hier ein Mantrailing-Seminar mit Sabine (beaglaender) veranstaltet, es waren gestern noch 5 Münsterländer da, außerdem 3 Beagles und meine beiden Golden-Retriever. Als wir nun gestern am Hartensbergsee waren beschlossen wir zuerst die Hunde sich ein wenig austoben zu lassen, dabei kam es zu folgendem *Vorfall*: Als letzte in der Gruppe ging eine HF mit ihrem Münsterländer Wotan, Cara (war schon abgeleint) ging zu Wotan hin......Kenay, der bei mir noch war flippte fast aus, das passte ihm überhaupt nicht (ich muß dazu sagen das Kenay und Wotan am Samstag keinen Kontakt hatten, sich überhaupt nicht gesehen haben, weil jeder zu anderen Zeiten mit dem Trailen dran war)! Ok, wir die Hunde dann alle abgeleint...........nach ein paar Metern *griff* sich Wotan den ersten Münsti-Rüden........der bekam erst einmal eine Abfuhr von ihm. Eine Minute später *packte* er sich den nächsten Münsti-Rüden......der behielt dann 3 Löcher in der Nase zurück! Wiederrum einen Augenblick und 20 Meter weiter suchte sich Wotan das nächste Opfer.........der Münsti-Rüde auf den er es abgesehen hatte wurde zusamengestaucht....................ich war zu dem Zeitpunkt etwa 8 Meter mit Kenay an meiner Seite entfernt.............plötzlich schoss Kenay zu dem Knäuel hin (es waren 4 oder 5 Hunde dort zusammen, Wotan und der Münsti mittendrin), und pickte sich sofort Wotan raus...............Wotan ließ vom anderen Rüden ab und nun fetzten sich Kenay und Wotan Inzwischen hatten alle anderen Hunde fluchtartig das Weite gesucht........die Rangelei dauerte nur kurz, Kenay bekam Wotan auf den Boden...............so, und nun stand mein Killer über ihm......tief knurrend, während Wotan knurrend (noch) auf dem Boden lag! Nach ungefähr 20 Sekunden oder so hörte der unterlegene auf zu knurren............Kenay ging runter von ihm..............Wotan schlich bedröppelt zu seinem Frauchen............und alles war von dem Moment an geregelt Und heute kann ich den Satz auch mal benutzen: Das hat der ja noch nie gemacht! Diejenigen die Kenay kennen wissen das er noch nie einen Streit angefangen hat, das er unangenehmen Sachen aus dem Weg geht! Ich denke das Kenay die ganze Zeit diesen Wotan im Auge hatte..........das der ihm mächtig auf den Keks gegangen ist mit seinem attackieren der anderen Rüden........und das Kenay hier endlich für Ordnung sorgen wollte! Es war einfach toll dieser Hundesprache zu zusehen, alle Hundeführer waren begeistert das Wotan zu recht mal Lack bekommen hat, und endlich mal seinen Meister gefunden hatte (selbst die Besitzerin sagte das es Zeit wurde), und danach gab es nicht mal mehr ein geknurre unter den Hunden...........es herrschte Ruhe. Ich fand das Ganze einfach klasse, ich hatte nicht einen Augenblick ein schlechtes Gefühl von wegen: Aaaaaaaaah, mein Hund könnte gebissen werden! Vielleicht kann Sabine ja noch was dazuschreiben Hier nun noch 2 Bilder wie Kenay Wotan auf den Boden hat und wartet bis er sich ergibt.

      in Hunderudel

    • Tierheim Aixopluc: TRONIC, 2 Jahre, Galgo(?)-Mix - seit Welpe im Tierheim - wer gibt ihm eine Chance

      [w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh] Eintrag vom: 13.08.2012 Geschlecht: Rüde Rasse: Galgo-Mix Alter: geb. 12/2009 Kastriert: ja Größe: 60 cm Farbe: braun E-Mail / Telefon: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de [/lh]Besondere Merkmale / Wesen: TRONIC : Galgo-Mix-Rüde , Geb.: 12.2009 , Gewicht: 27 kg , Höhe 60 cm TRONIC ist ein wunderschöner, imposanter Rüde, der hier im Tierheim leider immer übersehen wird. Die Menschen gehen an ihm vorbei, als wäre er unsichtbar, dabei wissen sie nicht, welch einen Schatz sie sich mit ihm, in Haus holen würden! Seine wunderschönen, sanften Augen schimmern hellgrün und man hat das Gefühl, sie blicken einem direkt in die Seele. Er braucht dringend jemanden der ihm hilft, ein gutes Hundeleben zu leben, damit diese Augen, vor Glück leuchten! TRONIC ist seinem Alter entsprechend sehr aktiv und tobt gerne mit den anderen Hunden, dabei ist es egal ob Rüde oder Hündin. TRONIC mag auch sehr gerne Kinder, allerdings sollten sie schon etwas größer und standfest sein. An der Leine ist er noch recht ungestüm und er muss das große Hunde 1x1 noch lernen. Da er sehr klug ist, wir ihm und Ihnen es bestimmt viel Freude machen, ihm alles bei zu bringen, was er braucht, um ein glücklicher, treuer Begleiter zu werden. Wer erkennt, welch ein Rohdiamant er ist und ihn zu sich nimmt wird später sicher einmal sagen: Das war der beste Hund, den ich jemals hatte!! (Ich spreche da aus Erfahrung!) TRONIC wünscht sich eine junge, liebevolle, aktive Familie, die ihn auslastet, an ihren Unternehmungen teilhaben lässt und ihm einen festen Platz einräumt! Er möchte doch so gerne zeigen, was in ihm steckt…! TRONIC ist kastriert, gechipt, geimpft und neg. auf Leishmaniose getestet. Er kommt mit einem neuen Gesundheitszertifikat zu Ihnen! Kontakt Deutschland: Ilona Fischer, Tel.: 02858 836854 , Handy: 0151 22632537 , Mail: iloausgartrop@t-online.de Astrid Weber, Handy: 0157 72437289 , Mail: astrid.weber123@googlemail.com Kontakt Spanien: Irene Serra , Tel.: (0034) 938729525 (ab 20 Uhr) , Handy: (0034) 619784581 , Mail: ireneserravilalta@hotmail.com Homepage: www.hunde-aus-manresa.cms4people.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Garfield´s Fotowelt ...

      Hallo, hiermit eröffne ich Garfield´s Fotowelt ... In diesem Album werde ich immer mal wieder neue Fotos von meinem Hund&Co reinstellen Sonst gehen die Fotos von ihm so langsam im Forum verloren ... Heute war ich mit meiner Schwester und ihrem Hund im Feld und es liegt richtig vieeel Schnee bei uns ... Sehr selbst... :

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.