Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
sam/nici

Lucy schickt der Himmel :)

Empfohlene Beiträge

Die kleine Lucy ist am Sonntag bei uns eingezogen. Sie ist eine große Schweizer Sennenhündin und 8 Wochen alt. Die kleine hält uns ziemlich auf Trab, macht uns aber jetzt schon total viel Freude. Es ist natürlich ungewohnt, weil wir eben noch einmal ganz von vorn anfangen. Nachdem Sam uns ja viel zu früh verlassen musste, hatten wir uns sehr schnell entschieden einen neuen Hund bei uns aufzunehmen. Ich erwische mich zwischendurch dabei, wie ich Lucy Kommandos gebe :) das passiert häufig ganz beiläufig, weil ich es eben von Sam noch so kenne. Die kleine guckt mich dann ganz verdattert an. "Bleib"???? Wat will die dicke Frau da von mir???

Ihre erste Nacht hat sie gut überstanden. Heute morgen hat sie uns mit einem "guten-morgen-Häufchen" im Schlafzimmer begrüßt. Wir freuen uns auf die zeit mit ihr und hoffen, dass wir sie länger bei uns haben dürfen als den Sam. Wir werden ihn immer bei uns im Herzen haben. Bei jedem Spaziergang und all den anderen tollen Sachen, die wir mit Lucy noch erleben.

Iwie bekomme ich das mit dem hochladen grad nicht hin. Bilder folgen also noch, wenn ich plötzlich eine Ahnung bekomme :)

Liebe Grüße

Nicole und Lucy und Sam, der aus dem Himmel zuschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bei der Ahnung könnte http://picr.de helfen ... :D

Edit: Ein Begrüßungshäufchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das freut mich so für euch und ich bin schon ganz gespannt auf die Bilder :D

Über die Sam/Lucy Konstellation muss ich immer noch lachen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das ist schön wenn Euch ein kleines entzückendes Wesen über Euren Kummer hinweghilft.

Manchmal ist das die einzige Medizin die was bringt ;)

Und jetzt gib Gas mit den Fotos. Die Kleine kannst Du nicht nur für dich beanspruchen =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich für euch. Eurer Lucy ein langes, gesundes und glückliches Hundeleben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wünsch euch viele glückliche Jahre mit Lucy :D

Bin schon gaaanz gespannt auf Fotos :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

13054654xc.jpg

Ich hoffe, dass es nun geht. Danke taringa :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jaaaaaa :)

Dann lade ich später noch mehr hoch:) nicht zuviel süßes auf einmal, sagt Mama immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jippie, Sennenhund-Nachwuchs =)=)=)=)=)

Na dann auf ein langes und glückliches Hundeleben :party:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied und alles Gute :)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.