Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Klobesn

Unbekannter Mischling

Empfohlene Beiträge

hey leute :)

wir haben seit gestern einen kleinen mischling bei uns zuhause. sie ist etwa 2 monate alt und ca 50 cm groß. sie wurde zu weihnachten in einer mülltonne gefunden und wir haben uns schon zwecks den rassen erkundigt, aber keiner konnte uns weiterhelfen.

meine frage an euch...habt ihr vielleicht eine ahnung welche rassen bei unseren kleinen lara dabei sein könnten?

ich freu mich auf eure vorschläge :)

353cab9.jpg

o59a95.jpg

nqodq0.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dackel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mit 2 Monaten 50cm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Briard? Schäferhund?

Hat sie wirklich jetzt schon eine Schulterhöhe von 50?

Man muss mal abwarten, wie sich das Fell entwickeln wird, dann kann man vielleicht mehr sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich sehe ein Langhaardackelgesicht. Der Rest?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Also 50 cm ist die Kleine bestimmt noch nicht groß ;)..da würde sie ja später ne Schulterhöhe von 1 Meter oder so bekommen.

Viel außer vielleicht Dackel, vielleicht Terrier kann man auch noch nicht erkennen.

Wenn sie älter ist und sich gewisse Charakteristiken gebildet haben ist es eventuell einfach da was zu sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe auch ca 27cm wie Sunny... Vivo hat etwas über 50cm und sehr viel größer.

ich find die augenpartie hat was von ner Eule :D süss... ich denke auch Terrier Dackel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

vllt ist der Zwerg ja auch 50cm lang? :D

Süüüüüß jedenfalls :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn sie kleiner ist, dann eher Tibet Terrier, Bolonka - diese Richtung. Die zobelfarbenen Hunde haben im Welpenalter so eine Farbe und werden später hell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich tippe auf Briard oder Briard Mix.

Hier ein Foto von meinem Wäller (Briard-Mix) als er drei Monate alt war (ebenfalls 50 cm hoch).

upload.php?post_id=&topic_id=95279&board_id=&del=161904&

post-7346-1406420226,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.