Zum Inhalt springen
Registrieren

war es richtig?


matthias

Empfohlene Beiträge

Nicole10
Liebe Fories'

Dies ist nicht böse gemeint aber das ganze war im JULI Eure Posts sind auch alle sehr lieb gemeint aber findet ihr nicht, das wir versuchen sollten alte Wunden nicht wieder aufreissen zu lassen??

Ist nicht böse gemeint von mir !!!!

Hi Nicole,

finde, du hast Recht, ich habe das jetzt auch erst gesehen, ich denke Barbara (Hundemädel) hat diesen Thread gefunden, weil sie selbst gerade in der Situation ist, sich vielleicht verabschieden zu müssen. War sicher auch nicht zum Wunden aufreißen gedacht, schätze sie hat nur ihre Gedanken geäußert und es nicht bös gemeint. :)

Lieber Gruß

Boo

Nein das es Absicht war wollte ich damit um HImmels Willen auch nicht sagen.

Mir ging es vor längerer Zeit so, das wir unser Pferd töten lassen mussten, und es kamen noch Monat später Leute mit "Es tut mir so leid" die es alle gut gemeint haben :( aber es tut dann immer wieder weh, deshalb hab ich das geschrieben! Weil ich weiss wie es sich anfühlt :(

Vielleicht mal eine Frage an die Mods oder Mark: Könnte man nicht die Regenbogenbrücken Themen nach einer Woche oder so schliessen??? Wäre vielleicht eine Idee, so bleibt die Erinnerung an die lieben Fellnasen erhalten, auch im Forum, aber es wird halt nicht wieder versehentlich hochgebuddelt ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • Antworten 41
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    4

  • matthias

    4

  • Nicole10

    3

  • Jasminx

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo ihr Lieben :)

Ich bin nicht gerade sehr aktiv gewesen hier im Forum, jedoch guck ich ab und zu nochmal rein und bin gerade wieder auf das Thema gestoßen.

Es ist nicht schlimm, wenn es wieder ausgraben wird. Die Wunde ist noch offen und wird sich so schnell wohl auch nicht schließen lassen. Ich denke gern an Karry, auch wenn es schrecklich weh tut, und bin fast jede Woche an seinem Grab. Ich hab mir auch ein Lebensgroß-Poster von ihm machen lassen ...

Naja ... lage Rede, kurzer Sinn: Vielen Dank nochmal für Alles :danke

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...