Jump to content
Hundeforum Der Hund
Diaz

Mal was Neues von Diaz :)

Empfohlene Beiträge

Da ich momentan wieder mehr Lust am fotografieren habe gibt es hier mal was neues:

13048581mv.jpg

13048583qg.jpg

13048584dl.jpg

13048585cw.jpg

13048586pk.jpg

13048587eb.jpg

13048588gt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Dana,

das ist ja ein hübscher Bengel. Der gefällt mir wirklich sehr. Und dann auch noch das rote Halstuch! Find ich cool. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auf dem 5. guckt er soo lieb :) schöne Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein hübscher Prachtbursche :respekt:

Das rote Tuch steht ihm auch unheimlich gut :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt tolle Bilder :)

Wobei mir Bild Nr 3 sehr gefällt :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich ein ganz ganz Hübscher....

Ach Aussies sind einfach wahre Schönheiten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke an alle von euch :)

Ja die Aussies sind schon was besonderes :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo hast du denn eigentlich dieses tolle schwarz/rote Brutgeschirr her ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das habe ich selber genäht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt? Cool *neidischbin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Diaz - sein Weg zum Glück

      EDIT: Ich wollte eigentlich in die Plauderecke kann es bitte einer verschieben? Hallo ihr Lieben, bei uns ist es still geworden in letzter Zeit wie ihr vielleicht mitbekommen habt. Wir sind mit Diaz in ein tiefes, ganz tiefes Loch gefallen. Es ging nichts mehr, Gassigänge konnten wir so gut wie vergessen, die kleinen Pipi Runden vor die Haustüre wurden nur noch extrem schnell und unter extremem Stress gemacht. Wie viele ja wissen haben wir Diaz mit 8 Wochen aus dem Zwinger bekommen, er

      in Plauderecke

    • Diaz und ich werden nicht mehr aktiv sein

      Hallo, Diaz und ich werden uns für die nächste Zeit hier abmelden. Ich gucke ab und zu mal rein und schaue mir die ein oder anderen Bilder rein aber ich habe keine Lust mehr mich hier aktiv zu beteiligen. Auch mein Postfach werde ich ab und zu durchchecken. Wenn jemand etwas von mir möchte bezüglich Geschirre/Halsbänder und Co. dann erreicht ihr mich über https://www.facebook.com/DanaDiazDesign Bis dann, Dana & Diaz

      in Plauderecke

    • Diaz hat ein viel zu großes Herz :(

      Hilfe... ich bin grade so perplex... Da Diaz seit einiger Zeit schnell an Leistung nachlässt, sprich man wirft 3-5mal sein Bällchen, dann legt er sich hin und hechelt total doll. Das ist weder für seine Rasse, noch speziell für ihn üblich. Nun ja, habe ihn also mal Thorax röntgen lassen, und siehe da sein Herz ist viel zu groß. Das Herz schlägt beim abhören wohl auch ein kleines bisschen zu "schwach". Aber nu minimal. Er bekommt jetzt eine Herztherapie und meine Tierärztin hat der Kard

      in Hundekrankheiten

    • Kastration bei Diaz - Was spricht dafür, was spricht dagegen?

      Hallo ihr Lieben, wie manche ja verfolgen sind wir mit Diaz bei einer neuen Trainerin und es geht aufwärts, sogar mehr als gut aufwärts, der Dicke macht sich prächtig. Wir sind jetzt drauf und dran Diaz kastrieren zu lassen, er ist vollkommen gestresst, leckt alles an Pipi auf, klappert mit den Zähnen, sabbert wie verrückt und pinkelt selber alle 2 Meter. Im Wald waren wir seit fast 2 Wochen garnicht mehr, macht keinen Sinn, man kann ihn sogar "grob" wegschubsen aber nicht mal das interessie

      in Gesundheit

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.