Zum Inhalt springen
Registrieren

Alle Beiträge eines Users in einem Thread ansehen


Hostage

Empfohlene Beiträge

Hostage

Huhu,

ich glaube, diese Funktion gibt es hier, meine ich mich zu erinnern. Aber wie ging das?

Also wenn ich zB in einem sehr langen Thread alle Beiträge von User XY aufgelistet sehen will. Wie mach ich das?

Link zu diesem Kommentar

ich weiß grad nicht so richtig was du meinst. warst du schon in: beiträge von .... ? vielleicht hilft dir das schon weiter.

Link zu diesem Kommentar

Du kannst auf das Profil gehen des Users wo Du nachlesen willst..... da steht dann rechts.....Themen und Beiträge von..... da hast Du alles auf einem Blick ;)

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Ich glaube ich weiß, was du meinst.

Du gehst auf die Hauptseite, wo auch das Thema gerade läuft. Dort klickst du auf die Spalte, in der die Anzahl der Beiträge (Antworten) steht, die schon gepostet worden sind (dort auf die Zahl klicken) und dann erscheint eine Liste, welcher User wieviele Beiträge gepostet hat.

Ist es das, was du wissen willst?

Link zu diesem Kommentar

Hmmm, ich glaube du meinst, in einem speziellen Thema die Beiträge von jemandem IN diesem Thema zu suchen, richtig?

Das ging mal, bin ich relativ sicher, aber im Moment scheinbar nicht :( oder es ging nie und ich hab mir das eingebildet :think:

Link zu diesem Kommentar

Du kannst in "In Thema suchen" den Namen (aus der Signatur) des Users eingeben und dann erscheinen alle Beiträge in denen dieser Name vorkommt. Also auch die Antworten an den User, wenn er mit Namen angeschrieben wird.

Edit: Aus der Sig funzt nicht :so

Link zu diesem Kommentar
Hostage
Originalbeitrag

Ich glaube ich weiß, was du meinst.

Du gehst auf die Hauptseite, wo auch das Thema gerade läuft. Dort klickst du auf die Spalte, in der die Anzahl der Beiträge (Antworten) steht, die schon gepostet worden sind (dort auf die Zahl klicken) und dann erscheint eine Liste, welcher User wieviele Beiträge gepostet hat.

Ist es das, was du wissen willst?

Nein, das ist es leider nicht. Ich wollte ja nicht wissen, wie viele Beiträge, sondern welche. Aber danke. :)

Hmmm, ich glaube du meinst, in einem speziellen Thema die Beiträge von jemandem IN diesem Thema zu suchen, richtig?

Das ging mal, bin ich relativ sicher, aber im Moment scheinbar nicht oder es ging nie und ich hab mir das eingebildet zitieren

Gut, so gehts mir auch. :D

Du kannst in "In Thema suchen" den Namen (aus der Signatur) des Users eingeben und dann erscheinen alle Beiträge in denen dieser Name vorkommt. Also auch die Antworten an den User, wenn er mit Namen angeschrieben wird.

Edit: Aus der Sig funzt nicht zitieren

Das löst leider mein "Problem" nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...