Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe, meinem Hund geht es nicht gut - starke Schmerzen beim Springen oder Treppe laufen?


Mütze

Empfohlene Beiträge

Ehrlich, ich versteh das nicht: So wie Du es beschreibst, schaust Du Dir an, wie Dein Hund dolle Schmerzen hat. Dagegen kann man was tun! Man selber nicht, aber der TA!

Warum läßt DU zu, dass Dein Hund unnötig Schmerzen erleidet und schaust es Dir an, anstatt zu handeln?

Link zu diesem Kommentar
Jasperxy

Du hast gefragt...und jede Menge Antworten bekommen, die Dir alle

das Gleiche raten: wenn Du also jetzt noch nicht unterwegs bist, dann

wirds aber Zeit.

Link zu diesem Kommentar

Was mir da grade so einfiel:

Ich bin ja noch nicht allzulange mit dabei, aber selbst in dieser Zeit fällt mir auf, wie oft Leute nahezu panisch und notfallartig nach Ratschlägen verlangen -

und sich dann überhaupt nicht mehr melden...

Neben diesem Beitrag hier fällt mir noch die Sache mit der starken Verbrennung nach Bauch-OP ein, auch da hörte man nix mehr von der armen Fellnase.

Seltsam...

Link zu diesem Kommentar

Ja, @Amelia, das ist in der Tat ein sehr auffälliges Phänomen.... und führt sicherlich immer mehr dazu, dass irgendwann keiner mehr Lust hat Ratschläge zu geben......

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...