Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
moonlight04

Leo Nimmersatt stellt sich vor

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Nach etlichen Malen "Fremdlesen" :Oo haben wir uns nun hier angemeldet. Wir, das sind ich und mein Hovawart-Mix Leo. Nimmersatt heißt er, weil er immer Hunger hat und für Futter fast alles macht. Das macht die Erziehung um einiges leichter und er hat auch schon ziemlich viel gelernt.

Wir haben ihn seit Mai 2012 über den Tierschutz aus Italien zu uns geholt. Er ist jetzt ca. 20 Monate alt und, abgesehen von gelegentlichen spätpubertären Aussetzern, ein Riesenschatz.

Ausserdem lebt in unserem Haus auch noch ein 12-jähriger Kater namens Walter. (Der heißt übrigens mit Nachnamen "Vielfraß").

Ein Bild vom Hund ist beigefügt (hoffentlich ;) ).

Grüße aus Bayern,

moonlight04 und Leo

post-33246-1406420226,72_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :)

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Auch von mir ein herzliches Willkommen. :winken:

Sieht wie ein richtiger Prachtkerl aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

was für ein hübscher Kerl!

herzlich willkommen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-8084-1406420227,41_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406420227,54_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi, schön euch kennen zu lernen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein HERZLICHES WILLOMMEN - auch von uns :)

Das ist ja eine sehr hübsche Mischung .

post-26884-1406420227,57_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.