Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
gast

Bilder mit verziertem Holzrahmen von Maler: Sánchez

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo Leute,

ich versuch mal hier mein Glück!

Wir haben 1 Bild von obigem Maler, da steht zumindest als Signatur "Sánchez" drauf. Dieses ist vom Flohmarkt von einem Kumpel gefunden.

Im Internet finde ich nichts näheres über den Maler ansich (nur über einen uralt Maler, der ganz anders gemalt hat) und die Bilder, es gibt da mehrere Motive und wir denken auch, dass das eher nicht so teuer sein kann.

Bei Kleinanzeigen habe ich eins gefunden, dass dort für 20 Euro aus einem Nachlass verkauft wird. Bei meinen Eltern in einer Gaststätte das Traumbild (Indianer auf Last Trail, Das Logo von der Interessengemeinschaft von meinem Freund) auch aus einem Nachlass von den Inhabern geerbt, leider nicht verkäuflich.

Nochmal 3 Stück gefunden im Internet, die werden aber nur zu dritt verkauft (auch der Last Trail-Indianer dabei), alle zusammen für 150 Euro VHB, aber erstens zu weit und zweitens nicht so viel Geld übrig.

Ich würde gern mehr über den Maler wissen und/oder wo werden die verkauft oder hat jemand eins und verkauft es???

Hilfe.

Danke.

LG

post-23632-1406420226,77_thumb.jpg

post-23632-1406420226,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke erstmal, ich kämpf mich mal durch ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.