Zum Inhalt springen
Registrieren

Flammlose Kerzen mit Timer aus Echtwachs, LED, von HSE24, Marke Flambiance, ideal für die Hundehaltung


Ravenheart

Empfohlene Beiträge

Ravenheart

Huhu ihr Lieben!

Verkaufe auf diesem Wege 4 flammenlose, lilafarbene Kerzen von dem Online-und TV-Versandhaus HSE24.

Wir haben sie zu Weihnachten bekommen, aber leider schon in rot da... ;)

Sie sehen eingeschaltet wirklich traumhaft und vor allem echt aus, auch aufgrund der bereits vorhandenen, beabsichtigten heruntergelaufenen Wachsspuren, siehe Bild !

201301072347vlsrmh1zd.jpg

Leider etwas schwerer zu erkennen durch die Folien um die Kerzen, aber es geht. ;)

Da wir die Kerzen in rot wie gesagt ja schon haben, sind die Kerzen in Lila nun brandneu, original verpackt und auch die dazugehörigen Batterien sind selbstverständlich dabei.

Bei HSE24 kosten die Kerzen 34,95€ plus noch zusätzlich Versand.

Sie sehen aufgrund der Verarbeitung aus Echtwachs wirklich authentisch aus und aufgrund der Tatsache, dass sie nur batteriebetrieben sind, mit der Hundehaltung wirklich super zu vereinbaren.

Deswegen haben wir sie uns auch für diese in rot entschieden. ;-)

Mit dem Timer kann man eine "Brenndauer" von 4 oder 8 Stunden einstellen.

Wenn hier jemand überhaupt Interesse hat, können wir uns bestimmt auf einen Preis einigen.

Ansonsten würde ich sie morgen Abend bei Ebay einstellen, wo sie ebenfalls gut weggehen würden. ;)

Ihr könnt per PayPal oder normaler Überweisung bezahlen.

Liebe Grüße

Edit: Nun ist das Biete wieder futsch.... :Oo

Kann das jemand bitte davor setzen?

Danke! :D

Und im Titel ist leider auch ein Fehler.

Die Marke heißt "Flambiance" und nicht Flambiande... :(

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Ich habe die Dinger auch und die sind einfach nur mega toll.

Einfach mal unter ne Gardine ne Kerze stellen können, ohne das was passiert, echt genial =)

Link zu diesem Kommentar
Ravenheart

Stimmt! :D

Hier kann nun ohnehin geschlossen werden, da ich die Kerzen -wie angekündigt-auf Ebay eingestellt habe. :)

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...