Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Ravenheart

Flammlose Kerzen mit Timer aus Echtwachs, LED, von HSE24, Marke Flambiance, ideal für die Hundehaltung

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu ihr Lieben!

Verkaufe auf diesem Wege 4 flammenlose, lilafarbene Kerzen von dem Online-und TV-Versandhaus HSE24.

Wir haben sie zu Weihnachten bekommen, aber leider schon in rot da... ;)

Sie sehen eingeschaltet wirklich traumhaft und vor allem echt aus, auch aufgrund der bereits vorhandenen, beabsichtigten heruntergelaufenen Wachsspuren, siehe Bild !

201301072347vlsrmh1zd.jpg

Leider etwas schwerer zu erkennen durch die Folien um die Kerzen, aber es geht. ;)

Da wir die Kerzen in rot wie gesagt ja schon haben, sind die Kerzen in Lila nun brandneu, original verpackt und auch die dazugehörigen Batterien sind selbstverständlich dabei.

Bei HSE24 kosten die Kerzen 34,95€ plus noch zusätzlich Versand.

Sie sehen aufgrund der Verarbeitung aus Echtwachs wirklich authentisch aus und aufgrund der Tatsache, dass sie nur batteriebetrieben sind, mit der Hundehaltung wirklich super zu vereinbaren.

Deswegen haben wir sie uns auch für diese in rot entschieden. ;-)

Mit dem Timer kann man eine "Brenndauer" von 4 oder 8 Stunden einstellen.

Wenn hier jemand überhaupt Interesse hat, können wir uns bestimmt auf einen Preis einigen.

Ansonsten würde ich sie morgen Abend bei Ebay einstellen, wo sie ebenfalls gut weggehen würden. ;)

Ihr könnt per PayPal oder normaler Überweisung bezahlen.

Liebe Grüße

Edit: Nun ist das Biete wieder futsch.... :Oo

Kann das jemand bitte davor setzen?

Danke! :D

Und im Titel ist leider auch ein Fehler.

Die Marke heißt "Flambiance" und nicht Flambiande... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Dinger auch und die sind einfach nur mega toll.

Einfach mal unter ne Gardine ne Kerze stellen können, ohne das was passiert, echt genial =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt! :D

Hier kann nun ohnehin geschlossen werden, da ich die Kerzen -wie angekündigt-auf Ebay eingestellt habe. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Das könnte Dich auch interessieren

• Hundehaltung

hallo,
      meine Eltern und ich wollen uns ein Hund anschaffen.
      In unsrem Mietvertrag steht darin das die Erlaubnis eines großen Tieres dem Vermieter vorbehalten ist.
      Auf anfrage beim Vermieter begründete er das er keine Hunde mag und angst vor Hunden hat.
      Wohnen in einem Mehrfamilienhaus , aber in dem nur wir leben und keine Wohnungen mehr vermietet werden (Vermieter hat eine Werkstatt im WG des Hauses).
      meine frage:
      Kann ich mir ein Hund holen und kann der Vermieter unser Mietverhältnis kündigen?  Liebe grüße Lion

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Hundehaltung + Eigentumswohnung

Hallo zusammen,    ich habe mir überlegt eine Eigentumswohnung zu kaufen und diese an eine Freundin zu vermieten die zwei große (aber ruhige) Hunde hat.   Kennt sich jemand damit aus ob die anderen Wohnungseigentümer innerhalb des Hauses auf die Hundehaltung in "meiner" Wohnung Einfluss nehmen können?    Gruß Silke 

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Hundehaltung im Keller

Hallo Community, und zwar holen wir uns bald einen Hund. Er ist ein Weißer Schweizer Schäferhund und ist 2 Monate alt. Meine Familie ist dagegen dass ich ihn in der Wohnung halte (da ich einen 1 Jahre alten Bruder habe) und wollen dass ich ihn in unserem Hobbyraum(es gibt auf Fenster) im Keller halte. Meine Frage ist : findet ihr das artgerecht ? Ich werde die erste Monate dort schlafen damit er Kontakt zu mir hat. Wenn ich morgens in der Schule bin, ist mein Vater morgens für ihn da und kann mal vorbeischauen.  

in Der erste Hund

• welche Marke darf es sein?

Hallo meine Lieben   Ich bin auf der Suche nach einem guten Trocken- und Nassfutter. Preis ist egal, hauptsache meine Kleine bekommt, was sie braucht.   Viel Fleischanteil, kein Getreide, Kadavermehle, Konservierungs und Faebstoffe etc. Ist glaube ich am besten oder? Was empfiehlt ihr mir?   Die Kleine ist 2 jährig, weiblich und Mischling, mittelgross ganz weiss.   Danke euch

in Hundefutter

• Hat jemand eine "Hanse-Hasel" Marke ?

Hey,

ich wollte meinem Hund mal eine richtig schicke Hundemarke holen und bin dabei über die "Hans-Hasel" Hundemarke gestolpert.
      Das ist im prinzip einfach eine gravierte Haselnuss  aber ich find das irgendwie total schick und sone klasse, niedlich, natürliche idee

So nun frage ich mich aber, wie witterungsbeständig ist denn so eine Haselnuss ? hält eine Haselnuss es aus, wenn man öfter (jetzt ja oft unvermeidbar) bei regen draußen ist ? hält sie es aus wenn der hund mal damit ins wasser geht ? Dieses ganze momentan doch sehr kalt-feuchte Klima, ist das für eine Haselnuss nicht schnell der "tod" ? 

Vielleicht hat hier ja jemamd so eine ? oder weiß einfach mehr als ich über Haselnüsse allgemein 

Grüße

in Hundezubehör

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.