Zum Inhalt springen
Registrieren

Åsgårdsrei stellt sich vor


Åsgårdsrei

Empfohlene Beiträge

Åsgårdsrei

Wir sind ein kleines Rudel aus Oberbayern und bestehen aus insgesamt vier Huskys.

Tiwaz (geboren am 21. Januar 2012)

Skadi (geboren am 29. Januar 2011)

Nanna (geboren am 14. Dezember 2011)

Snotra (geboren am 26. August 2012)

Wir alle sind Siberian Huskys und sportlich dementsprechend viel in Süddeutschland und Österreich unterwegs.

post-33263-1406420227,45_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Herzlich Willkommen. Bei Deinen Hunden werd ich schwach. So schöne Hunde und diese wunderbaren blauen Augen. Meine hat nur ein blaues Auge. Sie ist mit einem blauen Auge davongekommen sozusagen.

Dürfen Deine auch ziehen? Ich versuch seit gefühlten 10000 Jahren meiner Schäfer/Malamute-Dame das Ziehen schmackhaft zu machen. Madame will einfach nicht. Schnuppern ist viel wichtiger. Hab mir schonmal überlegt, ob sie es von anderen Hunden lernen könnte praktisch in einem bestehenden Gespann.

Herzlich willkommen nochmals.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...