Jump to content
Hundeforum Der Hund
Amira67

Dschungelcamp 2013

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Man liebt es, oder man hasst es...

Hilfe ich bin ein (Star?), holt mich hier raus.

Ich schaue es mir immer wieder gerne an.

Wär schön, wenn sich hier auch noch ein paar Dschungler finden würden,

um darüber zu plaudern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich freue mich auf das Gezicke von Georgina und Fiona das unweigerlich kommen MUSS! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Georgina wird ganz sicher mein persönlicher :wall::wall:

Am meissten freue ich mich auf Olivia und natürlich meinen Landsmann Patrick ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich guck´s auch zu gerne :klatsch:

Ich freu mich auf Frau Katzenberger´s Mutter :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt die Katzenmutter ist ja auch noch bei.

Wie die wohl ohne Make Up aussieht? :think:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Püh, das frag ich mich bei Olivia Jones allerdings auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Olivia hab ich schon mal ohne gesehen, ein hübscher Mann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist es schon wieder so weit?

Na dann wird es hier ja wieder Diskussionen geben wegen der BEttgehzeiten vom Sohn. Er ist ja der Meinung, dass man auf dem Laufenden sein muss :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Chrissie dein Sohn mag den Dschungel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich weiß es nicht dieses Jahr... Dirk Bach fand er gut (schon in der Sesamstrasse als Pepe)

Mal gucken (er ist doch so sensibel und es könnte auch sein, dass er weinend den Raum verlässt, wenn der Tod erwähnt wird)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.