Zum Inhalt springen
Registrieren

Wo wohnen in Leipzig?


kristin84

Empfohlene Beiträge

kristin84

Hallo an alle aus Leipzig und Umgebung!

Ich werde voraussichtlich in diesem Jahr nach Leipzig ziehen und wollte mal hören, wo man mit Hund gut leben kann.

Da ich es eher ruhig mag, kann es auch weiter draußen sein; aber gute Anbindung zur Autobahn wäre nicht schlecht oder evtl. Bus in die Stadt.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Link zu diesem Kommentar
Anne_HST

Dem schließ ich mich mal an :D

Ich werde nach meiner Ausbildung wohl auch nach Leipzig gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Lupinchen

Schleußig und Gohlis sind etwas zentrumsnäher aber vernüftige Gegenden.

Leipzig- Schönefeld und Lindenthal liegen etwas außerhalb "im Grünen" haben aber trotzdem gute Anbindungen. In Lindenthal fahren 3 Buse in die Innenstadt und die A14 liegt nicht unweit.

Schönefeld hat mehrere Bus und Bahnanbindungen und auch hier ist es nicht weit zur A14.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...