Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
kristin84

Wo wohnen in Leipzig?

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle aus Leipzig und Umgebung!

Ich werde voraussichtlich in diesem Jahr nach Leipzig ziehen und wollte mal hören, wo man mit Hund gut leben kann.

Da ich es eher ruhig mag, kann es auch weiter draußen sein; aber gute Anbindung zur Autobahn wäre nicht schlecht oder evtl. Bus in die Stadt.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*schieb*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem schließ ich mich mal an :D

Ich werde nach meiner Ausbildung wohl auch nach Leipzig gehen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schade, hier kann man ja gar nicht "Gefällt mir" klicken ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schleußig und Gohlis sind etwas zentrumsnäher aber vernüftige Gegenden.

Leipzig- Schönefeld und Lindenthal liegen etwas außerhalb "im Grünen" haben aber trotzdem gute Anbindungen. In Lindenthal fahren 3 Buse in die Innenstadt und die A14 liegt nicht unweit.

Schönefeld hat mehrere Bus und Bahnanbindungen und auch hier ist es nicht weit zur A14.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.