Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Åsgårdsrei

Husky - Fotos

Empfohlene Beiträge

Ein paar Bilder aus unserem Rudelleben...

post-33263-1406420227,6_thumb.jpg

post-33263-1406420227,62_thumb.jpg

post-33263-1406420227,64_thumb.jpg

post-33263-1406420227,66_thumb.jpg

post-33263-1406420227,69_thumb.jpg

post-33263-1406420227,71_thumb.jpg

post-33263-1406420227,73_thumb.jpg

post-33263-1406420227,74_thumb.jpg

post-33263-1406420227,77_thumb.jpg

post-33263-1406420227,78_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow :)

Wunderschöne Bilder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superschöne Hunde! :klatsch:

Ich finde ja das erste sehr eindrücklich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wirklich schöne Hunde! :)

Leider könnte ich diese Hunde niemals halten... Die brauchen doch ihren Zughundesport oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Wirklich schöne Hunde! :)

Leider könnte ich diese Hunde niemals halten... Die brauchen doch ihren Zughundesport oder?

Selbstverständlich. Hier ein Bild von zwei meiner Hunde bei der "Arbeit" bzw. beim Vergnügen.

post-33263-1406420252,34_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sind tolle Bilder von wunderschönen Hunden :klatsch:

Ich finde es klasse, wenn Hunde ihrer Leidenschaft nachkommen dürfen :yes:

Ihr seid ein tolles Gespann :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, so schön! :)

Zughundesport wäre nichts meins. Bzw. glaube ich das, habs noch nie ausprobiert.

Leider habe ich dazu nicht den richtigen Hund. Ich denke mal sie ist zu klein und leicht dafür ( Endgewicht: ca. 14 kg und Endhöhe: ca. 47 cm).

Huskys sind tolle Hunde. Nur nix für mich.... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vier Huskys zu besitzen erfordert eine Menge Arbeit, Zeit, Geduld und vieles mehr. Allgemein sollte man sich das gut überlegen ob man sich diese Rasse "ins Haus holt". Die Hälfte meiner Hunde sind aus dem Tierschutz und dort abgegeben worden aus Überforderung bzw. von dort aus an mich weiter vermittelt. Es ist ein schöner Sport und eine tolle Freizeitbeschäftigung aber sicherlich nicht für Jedermann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Genauso sehe ich das auch. :yes:

Ich finde Huskys wunderschön, aber halten würde ich sie nicht wollen/können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich sehe das auch so. :yes:

Bei mir wird wohl nie ein Husky einziehen, obwohl ich sie wirklich sehr schöne finde. Aber Schönheit ist nicht alles.

Mit dem Charakter käme ich wohl nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.