Zum Inhalt springen
Registrieren

Husky - Fotos


Åsgårdsrei

Empfohlene Beiträge

m0nsters_mummy

Wow tolle fotos!

Huskys sind so schöne Hunde :D

Link zu diesem Kommentar

Wow wunderschöne Hunde :klatsch:

Ich finds auch immer sooo schön anzusehen wenns ein Huskyrudel ist, einfach toll :)

Ich schau mir die total gerne an, aber selber halten? ne, dafür sind sie mir zu eigenwillig..

Dein Nick und die Namen deiner Hunde haben übrigens Stil :D

Link zu diesem Kommentar
Cyrreana

Schöne Fotos und schöne Tiere ... :)

Wobei ich mir selbst keinen Husky zulegen würde - einfach zu quirlig. Ich hab mein Herz an des Huskies "großen Bruder" verloren, dem Malamute.

Das mit dem Zughundesport finde ich klasse - meine "Mütze" ist dafür zu faul. ;)

Link zu diesem Kommentar
EggitheYork

Vielleicht etwas OT, aber sind Huskys und Malamutes sich sehr ähnlich? Bzw. nicht sehr ähnlich?

Link zu diesem Kommentar
Åsgårdsrei
Originalbeitrag

Vielleicht etwas OT, aber sind Huskys und Malamutes sich sehr ähnlich? Bzw. nicht sehr ähnlich?

Malamute sind deutlich größer und deshalb auch kräftiger. Sie sind aber in der Regel auch etwas ruhiger. Einen Husky sind deutlich kleiner, etwas schneller und temperamentvoller.

Malamute sind die ältesten Schlittenhunde und Huskys rassetechnisch deutlich jünger - auch wenn man oft bei Schlittenhunden das Bild eines Huskys im Kopf hat.

Link zu diesem Kommentar
Frau Wuffington

Auch von mir ein Lob für die tollen Hunde. Der Sport macht wohl allen Spass, wie man sieht.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Traumhaft.....mal Huskys zu sehen, die nicht nur 3 mal am Tag eine "Runde um den Block" in einer belebten Innenstadt drehen dürfen.

Deine Hundis haben einen tollen Ausdruck und wirken recht ausgeglichen :)

Mein Collie Plüschtier durfte diesen Winter auch das erste mal Schlitten ziehen....wenn auch nur mit den Kids drauf :D Der Anfang ist aber gemacht :-)

Link zu diesem Kommentar
gohuskygo

Ein hallo an alle hier,

war schön eure beträge zu lesen, muss jetzt auch mal etwas dazu sagen.

Huskies zu halten ist gar nicht so schlimm, wir hatten drei, leider ist der rüde nicht mehr.

Unser grosser traum war es, ein team zu haben mit dem wir am dreirad oder schlitten trainieren können,

unser problem aber war, der rüde hatte hd, die ältere hündin ( Shanna) hat spondylose im schulterwirbelbereich und nur mit einem hund fahren wird es zu schwer.

Also alles wieder verkauft und auf velo ( fahrad und roller) umgestiegen.

Macht genauso viel spass. Unser glück war, wir haben gute huskyfreunde bei denen wir unsere einspannen konnten.

Klar sind haskies eigensinnig, aber unheimlich soziale hunde. Würde ja euch am liebsten auf meine Homepage verweisen, da könnt ihr viele bilder dazu ansehen, aber ich glaube den link dazu darf ich hier nicht einstellen.

Ich suche mal paar bilder raus, um euch zu zeigen, wie wir uns mit unsren beschäftigen,trainieren

Gruss lothar aus ribbeck

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...