Zum Inhalt springen
Registrieren

Warum schaffen sich Menschen Hunde an?


papaya01

Empfohlene Beiträge

Nasefux
Originalbeitrag

How ever, ich geh jetzt den Hund auswildern ;)

:D:klatsch:

Mit ist grad schwindlig vom lesen und irgendwie steig ich immer noch nicht durch.... :???

Frage: Hast Du einen Hund oder hattest Du mal einen?zitieren

Das wäre nun auch meine Frage gewesen...

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    10

  • Andrea2011

    6

  • papaya01

    5

  • luftkraft

    4

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

papaya01

es ist egal was ich schreibe oder wie ich es erkläre. jeder der einen hund hat und ihn liebt wird sich mit dem thema nicht beschäftigen obwohl man es sollte wenn man ein lebewesen nach seinem willen durchs leben dirigiert und jeder der seinen hund missbraucht wird sich dazu sowieso nicht äussern.

deshalb werde ich mich ganz schnell wieder abmelden und euch mit essentielen fragen in ruhe lassen bzw. mit euren Menschtieren in ruhe lassen.

und ich hoffe nicht das jedes kind einen welpen in einem packet unterm weihnachtsbaum auspacken darf und die gründe dafür oder die zusammenhänge dazu habe ich ja in meinem schlecht grammatikalischen text ja schon erwähnt.

wenns dich interessiert dann lese dir den text nochmal durch und vielleicht erkennst du ja am schluss des textes um was es mir wirklich ging und zwar nicht um die beziehung mensch tier sondern um die beziehung mensch zu mensch

Link zu diesem Kommentar

Naja, auf Fragen wird nicht geantwortet, da wollte uns wohl nur einner Kundtun, dass wir alles egoistische, schlecht sozialiesierte, profitgeile Menschen - Wracks sind.

Ich habe den Text übrigens nicht ganz geschafft, nach 2/3 kam ich zu der Überzeugung, dass der Rest es nicht wert ist, sich die Augen bei dem schlechten Stil zu verenken, sorry :)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Punkt 10 der Nutzungsbedingungen

10. Sonstiges und Nutzungsrecht

Mit dem Erstellen eines Beitrags wird dem Betreiber dieses Hundeforums ein einfaches, zeitlich, inhaltlich und räumlich unbeschränktes und unentgeltliches Recht, den Beitrag im Rahmen des Hundeforums zu nutzen, erteilt. Das Nutzungsrecht bleibt auch nach Beendigung der Mitgliedschaft erhalten, da andernfalls auch Sinnzusammenhänge nicht mehr gegeben wären und Themen mitunter unverständlich werden würden.. (s. Punkt 11). Es ist den Mitgliedern von Der Hund im Erfahrungsaustausch untersagt sich in jeglicher Form (Avatar, Signatur oder Aussagen in Beiträgen) als Administrator oder Moderator des Forums auszugeben.

Bei dem Verfassen von Beiträgen sollte möglichst auf Rechtschreibung (insbesondere auf Groß- und Kleinschreibung), sinnhafte Absätze bei längeren Texten und Grammatik geachtet werden! Die jeweilige Betreff Zeile ist sinnvoll und aussagekräftig zu gestalten. Dauerhaftes GROSSSCHREIBEN und / oder Schreiben in einer anderen Farbe als schwarz ist nicht gestattet! Mit der Registrierung wird die Einwilligung erteilt, über aktuelle Neuerungen, Hinweise oder Kooperationen im Rahmen eines Newsletters informiert zu werden.

Die Quelle von externen Texten ist mit anzugeben.

Link zu diesem Kommentar

Ich habe nach den ersten Zeilen aufgegeben - was dieser Thread soll - keine Ahnung. :???

Link zu diesem Kommentar

Übrigens scheint Deine Beziehung zu Menschen denkbar schlecht zu sein, sonst würdest Du ja nicht völlig grundlos Dir völlig fremde Menschen einfach so mal angreifen.....

Ich hoffe, Du hast keinen Hund!

Link zu diesem Kommentar
Stefanie79

Liebes Papayas,

sag uns Dein Postleitzahlengebiet und ich mach mir die Mühe und suche Dir einen Psychologen raus.

Der bekommt wenigstens Geld dafür wenn er sich Deinen Quatsch zu Gemüte führen muß.

Ich habe nach dem 4 Satz abgebrochen weil mir das Risiko Augenkrebs zu bekommen zu hoch ist.

:kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...