Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Kromi

Cavapoo (Cavalier King Charles + Kleinpudel)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem dritten Hund. Wir haben uns für einen Cavapoo entschieden und nun auf der Suche. Ob Welpe oder schon älter spielt keine Rolle, meine beiden sind vier Jahre und somit würde ich auch einen älteren nehmen.

Es gestaltet sich schwierig, denn auch im Internet finde ich nur wenige Züchter, vielleicht kann mir jemand helfen und weiß was.

Danke!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Es gibt ja nicht 340 Hunderassen, aus denen sicherlich jeder das passende findet. Und ähm geZÜCHTET werden Mischlinge nicht. ZÜCHTEN ist was anderes.

Im TIerheim findest du ganz viele arme Seelen die ein Zuhause suchen, manche davon sind auch Kreuzungen aus 2 Rassen. :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Der King und die Kaiserin

Heute fiel mir auf, dass man die unterschiedlichen Charaktere unserer Hunde eigentlich schon erkennt, wenn man beobachtet, wie sie die Sofas nutzen: Elvis, der eigentlich ein Stück größer ist, als das Bommelchen, kuschelt sich ins Eckchen und man könnte neben ihm durchaus auch noch Platz auf dem Sofa finden. Er lässt auch die Decke immer drauf und ist ein so bescheidener König, der gerne teilt und sich freut, wenn man ihm Gesellschaft leistet. Fast hat man bei ihm das Gefühl, er hätte ein schlechtes Gewissen, wenn er sich auf die Couch legt, obwohl er das durchaus darf: Die Bommeline hingegen vereinnahmt die Couch als ihr Eigentum und daneben findet niemand mehr ein Plätzchen zum Sitzen. Außerdem werden immer zuerst die Decke und die Kissen abgeräumt, denn die stören unsere Kaiserin und dann hängt Madame ab und zwar im Stil einer echten Regentin ... bei soviel Präsenz wird sogar das Sofa, auf dem Elvis zweimal Platz hätte, einfach zu klein und wer glaubt, dass die Bommeline ein Stückchen rutscht, wenn man sich neben sie setzen will, der erntet von ihr einen vernichtenden Monarchenblick, der sagt: "WEG DA! ALLES MEINS, MEINS, MEINS!" Bommeline ist eben überzeugt, dass ihr die ganze Welt gehört und Elvis nur der Rest, den die Bommeline ihm übrig lässt Aber ich glaube, er findet das gar nicht so schlimm und da hat er ja was mit uns gemeisam, denn wir hofieren die Bommeline ja alle und sie weiß ganz genau, dass wir das sogar gerne tun

in Hundefotos & Videos

• Paracord Halsband King Cobra: Wieviel cm auf Umfang rechnen?

Hallo Ihr lieben! Ich bin neu hier und möchte mich ersteinmal für die Aufnahme bedanken. Ich habe nun angefangen mit Paracord zu flechten und Irgendwie komme ich mit den Maßen nicht zurecht. Wieviel cm muß ich denn beim King Cobra Stich aufrechnen damit ein Halsband richtig sitzt? Also wenn ich mal angenommen einen Halsumfang von 40cm hab wie lang muß dann das Halsband werden? Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen und ich Danke schonmal im vorraus. Liebe Grüße!

in Hundezubehör

• Hier kommt King Karl ;)

Hallo ihr Lieben. Ich wollte uns hier mal kurz vorstellen. Ich bin Studentin und habe einen kleinen Münsterländer- Mix Rüden von 6 Monaten Der kleine Racker ist jetzt sechs Monate alt und fast immer ein Traum. ( Außer er testet mal wieder ob er nicht vllt doch Chef sein könnte )

in Vorstellung

• Thundershirt für Kleinpudel

Unser Angsthäschen fühlt sich gepuckt sehr viel wohler und daher würde ich sehr gerne mal ein Thundershirt ausprobieren. Vielleicht hat ja jemand eines abzugeben? Viele Grüße Ina + Enny

in Suche / Biete

• Gibt es hier auch Cavalier King Charles Spaniel?

Hallo, ich habe zwei tricolor CKCS. Gibt es in diesem Forum noch welche` Viele Grüße Jolanka

in Gesellschafts- & Begleithunde

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.