Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Kromi

Cavapoo (Cavalier King Charles + Kleinpudel)

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin auf der suche nach einem dritten Hund. Wir haben uns für einen Cavapoo entschieden und nun auf der Suche. Ob Welpe oder schon älter spielt keine Rolle, meine beiden sind vier Jahre und somit würde ich auch einen älteren nehmen.

Es gestaltet sich schwierig, denn auch im Internet finde ich nur wenige Züchter, vielleicht kann mir jemand helfen und weiß was.

Danke!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Es gibt ja nicht 340 Hunderassen, aus denen sicherlich jeder das passende findet. Und ähm geZÜCHTET werden Mischlinge nicht. ZÜCHTEN ist was anderes.

Im TIerheim findest du ganz viele arme Seelen die ein Zuhause suchen, manche davon sind auch Kreuzungen aus 2 Rassen. :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.