Zum Inhalt springen
Registrieren

Kleines Bilderrätsel


Amira67

Empfohlene Beiträge

Amira67
Originalbeitrag

Kuuuuuhl - aber wieso friert das bei Euch? :think: Hier ist es "warm"! Sogar eine Wespe hab ich um mich rumschwirren gehabt! :o

schau mal den Boden an,die weissen Stellen, sagt ich auch Reif dazu?

Nachts war es echt kalt.

13057981lz.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich kann mich noch vage an Reif erinnern, hab ich schon mal gesehen! Aber es soll ja auch Sonne geben, was immer das ist! :think:

Link zu diesem Kommentar

Oh schön, hätte auch auf ein gefrorenes Spinnennetz oder so getippt. :)

Und hier ist auch "zu warm". Hab schon mehrere Mückenstiche und die ersten Weidenkätzchen fangen an zu blühen. :o Und regen regen regen.. es nervt langsam! Dann doch lieber wieder kalt, so wie's sich im Januar eigentlich gehört.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
gohuskygo

und ich dachte als erstes an gefrorene grasbüschel

aber mal was anderes,

wer oder was würde in wirklichkeit nie zum/ins bild passen

post-33470-1406420352,99_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Ich habe das an anderer Stelle schon geschrieben ;)

Wenn man bei YouTube "Husky und Katze" eingibt, dann kommen unzählige Videos von ebendiesen Beiden, gemeinsam am Kuscheln oder zusammengekuschelt schlafend.

Warum denkst Du, dass Huskys und Katzen sich nicht verstehen, wenn sie gemeinsam aufwachsen?

Jagd hin oder her ;)

Link zu diesem Kommentar
gohuskygo
Originalbeitrag

Ich habe das an anderer Stelle schon geschrieben ;)

Wenn man bei YouTube "Husky und Katze" eingibt, dann kommen unzählige Videos von ebendiesen Beiden, gemeinsam am Kuscheln oder zusammengekuschelt schlafend.

Warum denkst Du, dass Huskys und Katzen sich nicht verstehen, wenn sie gemeinsam aufwachsen?

Jagd hin oder her ;)

hallo Joss the Dog

danke für deine antwort.

Ich glaube wir haben die gleiche Meinung.

Huskies haben ein sehr starken Jagdtrieb, alles was sich bewegt muss gejagt werden und favorit nr.1 ist eben eine katze. Vögel, eichhörnchen, mäuse, hasen, rehe, frösche und sogar dicke spinnen, bienen und wespen usw gehören auch dazu.

Klar, da gebe ich dir recht, wenn hund und katze gemeinsam aufwachsen kann es gut gehen, der husky würde die katze sogar verteidigen und niemand in ihrer nähe lassen, aber

bei unseren dreien hat das nie geklappt. selbst beim vorsichtigen herantasten. Ich selbst hätte es gern gesehen wenn wir eine katze im rudel hätten. finde es echt toll wenn hund mit katzen spielen und kuscheln.

lieben gruss lothar

das bild sollte eigendlich ein spassiger beitrag sein, da ich nix besseres so schnell gefunden hatte

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...