Jump to content
Hundeforum Der Hund
River

Feriensuche - 3 Hunde

Empfohlene Beiträge

Hallo meine Liebe,

da waren wir im August mit unseren 2 Hunden.

Waren super lieb, und hatten auch kein Problem, dass Valentin aggressiv mit anderen Hunden ist und Maulkorb trägt. Auch, dass wir ihn damals erst ca. 1 Woche hatten, hat sie nicht gestört. Die haben selber einen ganz lieben Rüden.

Auf dem Gelände laufen aber Schafe frei herum. Leider gibt es auch keinen eingezäunten Garten, aber bei denen läuft eh alles frei rum. :D

Die Straße endet an der Hütte und du kannst stundenlang wandern gehen. Essen kann man bei denen auch, oder in der Hütte nebenan.

Wir waren im Troadkasten. Hatten eine Sauna und alles. Die Kosten hielten sich auch in Grenzen. War wirklich wunderbar und kann ich nur empfehlen.

Hier noch ein paar Fotos:

post-29658-1406420244,59_thumb.jpg

post-29658-1406420244,65_thumb.jpg

post-29658-1406420244,7_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir bei uns nur eine Ferienwohnung anbieten. Aber dafür für Hundeurlaub ideal.

www.haus-mauken-urlaub-für-mensch-und-hund.at

Wir haben für Oktober dieses Jahr selber gesucht. Ferienhaus mit 4 Hunden.

Ledrosee hat mit gut gefallen, aber kein passendes Objekt gefunden.

Jetzt geht es in die Süd-Toskana an den Bolsena See.

über

www.4pfoten-urlaub.de

da sind echt tolle Häuser im Angebot!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schafe die frei rumlaufen und so ist nicht so gut....

Brownie hat Angst vor Schafen....

Ich muss leider noch weitersuchen, da ich gerade die Absage bekam von dem perfekten erienhaus :o( bin so enttäuscht....unsere 3 grossen Hunde machen nicht mehr Dreck, Lärm oder sonstwas wie ein kleiner.....warum ist 1 kleiner Hund in Ordnung, aber nicht 3 grosse.....manno....

Wir wollen halt nen Haus, in Alleinlage, wo nicht viele Menschen sind, weil Nanook soialunverträglich ist, und ich im Urlaub nicht dauernd im Trainingsmodus sein will, wenn ein Hund vorbeikommt. Freilaufende Hunde finde ich auch nicht prinkelnd.....lieber also abseits der Touristen/Städte.

Das Haus soll einen eingezäunten Garten haben, möchte einfach nach vielen Stunden wandern mich dahin setzen können und die Hunde neben mir liegen haben... warum ist das so schwer zu finden :o(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben unseren Urlaub gebucht. Wir fahren nach Oberstaufen ins Allgäu. Schönes renoviertes Bauernhaus mit 40000qm Grundstück, davon ein Teil eingezäunt. Mehrere grosse Hunde kein problem. Privatstrasse, also weder andere Autos noch Wanderer und so. Absolute Ruhe. Preis ganz ok. Riesen Wandergebiet. Halt alles was wir wollten....und nur 4 1/2 Stunden Fahrt.....perfekt....yuhuu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Klingt prima. :)

In dem Portal, in dem meine Freundin das Ferienhaus in der Toskana für uns und unsere beiden Hunde gebucht hat, war es schon schwer, was mit 2 Hunden zu finden. Ich versteh es nicht.. :Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe auch nicht warum das so schwer ist. Naja, gut, es gibt halt Hundebesitzer die ziemlich rüchsichtslos sind, oder ihre Hunde den ganzen tag alleine im Garten lassen, um ne Pension nicht bezahlen zu müssen. Dann verstehe ich es....aber trotzdem. Wir haben jetzt über flughund gebucht. Die waren sowas von freundlich und haben uns so lange Alternativen angeboten, bis endlich das richtige dabei war. Ich freu mich jetzt so....

Hier gehts hin:

http://www.flughund.de/Angebote/Ferienhaus/Ferienhaus-Silencio.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten gottseidank immer Glück!

Für Sylvester lautete unsere Anfrage bei einem Ferienhaus ungefähr so:

"Hallo, wir würde gerne Ihre schöne Ferienwohnung mieten und kommen mit 5 Schäferhunden, 1 Rottweiler, 1 Schäferhundmix, 1 Cattle und 1 Hütehund." :D

Der Vermieter hat das abgenickt, war begeistert und wir sind wieder willkommen. Das Ferienhaus war weder abgewohnt noch schmuddelig.

Gebucht haben wir über Lena-Reisen. Alles sehr nett.

Edit: Und ich verstehe sehr wohl, warum es schwer ist. Das sind die netten Halter, die meinen, der Hund darf alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren auch mit "Flughund" unterwegs, in Oberbozen auf dem Ritten. Von diesem Urlaub schwärme ich heute noch, da hat einfach alles gestimmt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Problem mit mehreren Hunden sind oft die Nachbarn. Liegt ein Ferienhaus im Ort will man sich als Vermieter ja nicht die Nachbarn zum Feind machen ein Hund geht da meistens ,bei mehr kann ich mir vorstellen dass manch ein Nachbar stress macht. Wir haben unser Haus deswegen extra so ausgesucht dass kein Nachbar gestört werden kann. Uns viel das schon auf beim Hauskauff wenn man sich vorstellt wie wohl 2 Hunde im kleinen Gärtchen bei Nachbars ankommen und wenn man dann noch mitbekommt dass manch ein Nachbar was gegen Hunde hat, na den Rest könnt Ihr Euch vorstellen.....

Soweit nur zum Verständniss warum eine Bleibe mit vielen Hunden schwer zu finden ist.

Wir haben vorerst auf 3 beschränkt weils sonst in der Wohnung recht eng werden kann, kleine Hunde passen natürlich mehr rein und es waren auch schon 4 Labbis drin geht alles aber man muß eben immer über einen Hund steigen wenns mal wieder so ein Sommer gibt wie den letzten. Im Garten könnten 20 Hunde rumturnen das würde keinen stören ausser vielleicht unsere Igel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sieht super für Hundebesitzer aus! Schön, dass Ihr das passende gefunden habt!

Ich fahre im September hier hin. Wir haben auch drei grosse Hunde dabei. Wenn man Westermarkelsdorf bei Google Earth eingibt, sieht es auch sehr ruhig aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...