Zum Inhalt springen
Registrieren

Golden Retriever Wurf vom 22.10.2011 Sxxxxxxx!! Wurfgeschwister gesucht!!


Lilli1011

Empfohlene Beiträge

Lilli1011

wir haben vergangenen Freitag eine süße Golden-Retriever-Dame 10 Wochen alt in Schnaitsee bei Frau **** gekauft. Ob das jetzt die Besitzer waren, kann ich nachdem ich die Beiträge gelesen habe nicht sagen. Unsere kleine Maus ist total verfloht und hat eine Virusgrippe (Husten). Sonst ist bis jetzt nichts auffällig. Außer dass sie dort vor Ort "falsch" gechipt wurde, auf der falschen Seite.

Die Verkäufer machten auf uns einen seriösen Eindruck, erst im nachhinein, sie gehen nicht ans Handy, rufen nicht zurück, Hund wird krank, kommen langsam die Zweifel was hier passiert ist.

Hat jemand vielleicht auch einen Hund aus diesem Wurf gekauft und ähnliches beobachtet??

Würden uns sehr über Nachrichten freuen.

Sind total verwirrt.

Link zu diesem Kommentar
Lilli1011

Danke für Eure Antworten, würde gerne mehr erfahren, wir haben heute nochmal einen Tierarzttermin, da ihr Husten jetzt viel schlimmer ist, sie würgt richtig.

Stelle hier meine Email.Adresse zur Verfügung

lilli1011@gmx.de

Vielleicht hat jemand von Euch ja ne Anschrift bzw. die Namen der Verkäufer aus Schnaitsee für mich.

Wie sich jetzt bei genauerer Betrachtung rausgestellt hat, handelt es sich laut Unterschrift nicht um Frau W*** sondern irgendwas mit L oder D. Kann uns jemand helfen?? VIELEN DANK.

Link zu diesem Kommentar

Das verstehe ich nicht: ihr habt einen Hund gekauft und wisst nicht, ob das die Besitzer waren? Ihr wisst die Adresse nicht? Wo wart ihr denn als ihr den Hund gekauft habt?

Link zu diesem Kommentar

Du musst Dich mit den Menschen in Verbindung setzen, die auch dort gekauft und ihre Erfahrungen gemacht haben.

Den Link hast Du ja bereits bekommen.

Verbündet Euch und macht Sammelklage!

Link zu diesem Kommentar
Bärchen

Hast du den Link gelesen? Da wird von einem Namen mit L geredet.

Ihr seit da leider voll reingefallen :(

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
Papiertiger

Liebe Forumsmitglieder,

ich habe Ihren Beitrag entnommen, dass Sie eine der vielen Kunden der Tierzucht bei S****** sind, die offenbar auch einen kranken Hund bekommen oder Probleme mit dem Geschäftsgebaren dieser Händler haben. Ich bin Redakteur der Süddeutschen Zeitung und recherchiere in dieser Angelegenheit. Wenn Sie mich mit Informationen unterstützen könnten, wäre ich Ihnen sehr dankbar.

Meine Email Adresse lautet: thomas.daller@sueddeutsche.de

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Daller

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...