Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Renate

Reh jagen oder Opfer suchen?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Diese überaus wichtige Frage stellte sich heute für Shelly beim Trailen! :Oo

Wir waren heute nach einigen Wochen mal wieder IM Wald trailen!

Jutta, Beagle-Charly-Mama war im Versteck, wartete darauf, dass Shelly sie findet.

Mit vollem Elan düste Shelly los, Nase kurz über Jutta`s *heisses* Spitzenhemd, und ab ging es, einen relativ gut befestigten Waldweg hoch.

Nach ca. 100 m raschelte es verdächtig neben uns im Unterholz, Shelly verharrte kurz, und da sprang es ca. 3 m neben uns auf, EIN REH !!! :o

Shelly sprang in die Leine, dem Reh hinterher! :o

Na toll, dachte ich, das war`s, nu ist nichts mehr mit Suchen! :Oo

Aaaaber: Versuch macht kluch! :P

Ein leises *raus da!* (dem Longieren sei Dank! :klatsch: ) , sie sprang auf den Weg zurück, ging noch 2 mal Richtung Wald, korrigierte sich dann aber selbst, setzte ihren Weg fort, und fand nach ca. 300 m Jutta, die nicht sichtbar hinter einem Stapel gefällter Baumstämme hockte! =)

Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie stolz ich auf meine *Jägerin* war! :holy::klatsch:

Das war seit Wochen der geilste (sorry für das Wort! :redface ) Trail, den wir gemacht haben! =):klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Huhu,

das ist doch ein tolles Erlebnis, und da sagt mal einer Deine

Shelly hört nicht oder läßt sich von einem Sonntagsbraten (nur Spaß,

verzeiht mir den Ausdruck) ablenken.

Da kannst Du echt stolz auf sie sein. :klatsch::klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
=)=)=)=)=)=)=) supi das ist doch mal klasse =)=)=)=)=)=)=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hach, das wärmt das Hundehalterherz! Wirklich, ein guter Erfolg.

Gut gemacht!

Gruß Tina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Supi, freut mich für dich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey WOW, das ist toll. Daran kann man sehen, dass die Arbeit ihre natürliche Veranlagung recht gut unterstützt und schon recht gut auf Befriedigung der Triebe gearbeitet wurde. Klasse.

LG Anja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sauber!

LG Meike und Gioconda

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einfach klasse! :klatsch::respekt::klatsch:

Tolles Erfolgserlebnis! Glückwunsch! :prost:

LG!

Anja und Hundis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super =)

Wünsche Euch noch viele nicht-gejagte-Rehe, auch ausserhalb des Trailens ;)

Der Grundstein scheint ja gelegt zu sein :klatsch:

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wünsche Euch noch viele nicht-gejagte-Rehe, auch ausserhalb des Trailens ;)

Der Grundstein scheint ja gelegt zu sein :klatsch:

Naja, ich denke, DAVON sind wir noch Lichtjahre entfernt! :Oo

Aber ich denke, wenn sie eine *Aufgabe* hat, ist das Jagen unwichtig für sie!

Vielleicht kann man auf diesem Wissen aufbauen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.