Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
callemia

Camping in Ungarn

Empfohlene Beiträge

Wir wollen im kommenden Sommer gerne mit Freunden nach Ungarn, entweder an den Plattensee oder an den Velence-See. Wie immer fahren wir mit dem Wohnwagen und nehmen unsere beiden Dalmatiner mit. Kann jemand uns einen Campingplatz empfehlen oder sonst irgendwelche Ratschläge geben? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

War noch nie da. Würde mich aber sehr über einen anschließenden Reisebericht freuen. Vielleicht wäre das ja was, was wir nächstes Jahr auch mit unseren beiden Scheisserchen planen könnten^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:kaffee:

Hallo, der Balaton sowie auch der Velencesee sind sehr schön und etwas außerhalb der Saison kann man dort auch ruhigen Urlaub verbringen.

Allerdings darf man seit 2012 nirgendwo am Balaton den Hund mit an den Strand nehmen. Weder an freie Badestrände und an die Bezahlstrände sowieso nicht :(

Man muß damit rechnen, dass das mit hohen Geldstrafen (ca. 200 Euro) geahntet wird. Die Ungarn sehen das in der Regel auch nicht locker :motz:

Zum Velencesee kann ich Nichts sagen, das weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es dort ähnlich ist. :(

Wir sind immer in Thermalbadeorte gefahren, dort haben wir aber auch nicht auf Campingplätzen, sondern in Wochenendhäusern gewohnt. Das hat mit Hund immer gut geklappt, obwohl auch da Vorurteile zu überwinden waren. (Hundehaltung in Ungarn ist generell etwas anders als bei uns).

LG Charlotte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.