Zum Inhalt springen
Registrieren

Camping in Ungarn


callemia

Empfohlene Beiträge

callemia

Wir wollen im kommenden Sommer gerne mit Freunden nach Ungarn, entweder an den Plattensee oder an den Velence-See. Wie immer fahren wir mit dem Wohnwagen und nehmen unsere beiden Dalmatiner mit. Kann jemand uns einen Campingplatz empfehlen oder sonst irgendwelche Ratschläge geben? :???

Link zu diesem Kommentar

War noch nie da. Würde mich aber sehr über einen anschließenden Reisebericht freuen. Vielleicht wäre das ja was, was wir nächstes Jahr auch mit unseren beiden Scheisserchen planen könnten^^

Link zu diesem Kommentar
schlenki

:kaffee:

Hallo, der Balaton sowie auch der Velencesee sind sehr schön und etwas außerhalb der Saison kann man dort auch ruhigen Urlaub verbringen.

Allerdings darf man seit 2012 nirgendwo am Balaton den Hund mit an den Strand nehmen. Weder an freie Badestrände und an die Bezahlstrände sowieso nicht :(

Man muß damit rechnen, dass das mit hohen Geldstrafen (ca. 200 Euro) geahntet wird. Die Ungarn sehen das in der Regel auch nicht locker :motz:

Zum Velencesee kann ich Nichts sagen, das weiß ich nicht, könnte mir aber vorstellen, dass es dort ähnlich ist. :(

Wir sind immer in Thermalbadeorte gefahren, dort haben wir aber auch nicht auf Campingplätzen, sondern in Wochenendhäusern gewohnt. Das hat mit Hund immer gut geklappt, obwohl auch da Vorurteile zu überwinden waren. (Hundehaltung in Ungarn ist generell etwas anders als bei uns).

LG Charlotte

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...