Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wolke07

Thema in andere Rubrik verschieben

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wollte fragen wie man ein Thema aus einer Rubrik in eine andere verschieben kann.

Dankeschön vorab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannst Du einem Mod melden, wir machen das dann! Du selber kannst das nicht! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ah, okay...dann habe ich schon richtig gedenkt ;)

Hatte Dich angeschrieben und darum gebeten, aber Dein PN Fach ist voll, dann kam die Meldung, dass es per Email an Dich gesendet wird.

Wäre nett, wenn Du das Thema (hab ich Dir in der Email genannt) verschieben könntest.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:o Dann hast Du mir das gemeldet, bevor ich aufgeräumt habe! Sorry, gehe gleich gucken!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

müsstest nun eine PN haben, nicht so wild.

Danke Dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tztztz...Ute...ist der Frühjahrsputz schon überfällig? :kaffee::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
besen_smilie_163.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Wichtige Information zur Rubrik: Tierheimhunde - Pflegehunde und Tierschutz allgemein

Liebe Fories, diese Rubrik wurde für Fragen und Themen, die den Tierschutz betreffen eingerichtet. Dort kann ALLES was euch auf dem Herzen liegt eingestellt werden. Außer jugendschutz relevanten oder tierquälerischen Links. Aber das versteht sich von selber Nun hat es sich allerdings in der letzten Zeit "eingebürgert", das dort auch nach Pflegestellen oder sogar nach Endstellen für Hunde gesucht wird, was ich sogar sehr gut nachvollziehen kann, denn man kann das Thema dann immer mal wieder nach oben schubsen. Das ist aber nicht gewollt und auch nicht gestattet. Wir werden nun in Zukunft alle solche Themen in die dafür vorgesehene Rubrik verschieben. Wir haben hier eine schöne und auch aktuelle Vermittlungs Rubrik, bitte nutzt diese um eure Hunde an den Mann/Frau zu bringen. Ich hoffe auf euer Verständnis. Nachtrad: Es ist ab sofort, grundsätzlich erlaubt, ein Pflegestellentagebuch der eigenen Pflegehunde hier einzustellen. Nett wäre es allerdings, vorher nochmal mit einem der Mods Rücksprache zu halten, danke

in Tierschutz- & Pflegehunde

• Rubrik für Notfe(ä)lle

Huhu ich hab mal überlegt ob man nicht ne Rubrik für Notfälle machen kann. Vielleicht sogar nicht nur für Hunde. Alte Hunde die seid Jahren im TH sitzen und noch ein Gnadebrotplatz suchen. Oder behinderte Tiere. Oder wirklich dringliche Fälle, wie jetzt nach dem Brand. Was haltet ihr davon ? lg Jacky

in Verbesserungsvorschläge

• Bitte eine Rubrik nur für schöne "Sachen"

Lese gerade so die verschiedenen Einträge durch und stelle fest, dass es fast nur um Probleme, unglückliche oder kranke Hunde, schreckliche Dinge, die den Tieren passiert sind, liebe Kumpels, die uns verlassen mussten oder die krank sind usw. geht. Weiß denn niemand was schönes? So eine Rubrik, in der nur schöne Sachen stehen, so was, was man vor dem Schlafengehen lesen kann, eine Rubrik, wo man sich ein wenig Trost holen kann, wenn man mal wieder der Meinung ist, das nichts mehr geht! Was haltet Ihr davon LG Angelika

in Plauderecke

• Neue Rubrik hier im Forum?

Moin, ich habe eine Idee. Ist mir nach dem geschlossenen Millan Thread, wo sich wieder mal nett bekriegt wurde und dass dann geschlossen wurde, eingefallen. Wir brauchen eine neue Rubrik, nämlich die Rubrik SANDKASTEN Dort kann man solche User eine Weile hinvefrachten. Sie können sich mit Förmchen und Sand bewerfen und wer als erstes heult, der hat verloren ...... Bitte nicht zu ernst nehmen, aber ich konnte es mir am frühen Montag nicht verkneifen ......

in Verbesserungsvorschläge

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.