Zum Inhalt springen
Registrieren

Thema in andere Rubrik verschieben


wolke07

Empfohlene Beiträge

wolke07

Hallo,

wollte fragen wie man ein Thema aus einer Rubrik in eine andere verschieben kann.

Dankeschön vorab.

Link zu diesem Kommentar

Das kannst Du einem Mod melden, wir machen das dann! Du selber kannst das nicht! ;)

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Ah, okay...dann habe ich schon richtig gedenkt ;)

Hatte Dich angeschrieben und darum gebeten, aber Dein PN Fach ist voll, dann kam die Meldung, dass es per Email an Dich gesendet wird.

Wäre nett, wenn Du das Thema (hab ich Dir in der Email genannt) verschieben könntest.

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
:o Dann hast Du mir das gemeldet, bevor ich aufgeräumt habe! Sorry, gehe gleich gucken!
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...