Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Tina+Sammy

Urlaubsfoto´s

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hier schreibt Euch Sammy ;)

Ich möchte Euch heute von unserem Urlaub berichten. =)

Nach einer eeeeeeeeeendlosen langen Fahrt sind wir hier angekommen:

aq68tun64si1hromp.jpg

Nachdem ich alle Ecken durchgeschnüffelt habe, bin ich mit Frauchen raus.

Man muss ja wissen, wo man da gelandet ist ;)

Andere Hunde hab ich nur wegrennen sehen :o

Dabei hab ich noch nicht mal gebellt! EHRLICH!!!

Da gab es einen Strand.

Als Frauchen sagte: Hey, wir fahren zum Strand, hab ich mich zwar mit ihr gefreut, allerdings nix verstanden :Oo

Dort angekommen, musste ich ihr erstmal zeigen, dass mich die anderen Leute und Hunde gaaaaaar nicht interessieren.

Das sah dann so aus( nein, es kamen keine Leckerchen aus der Hand in der Jackentasche :( ) :

aq68vvmuqiqr6clm9.jpg

Dann sind wir ins Wasser.

Es war saukalt, aber das macht mir ja nix.

Nur das pingelige Frauchen hat den grossen Zeh reingehalten und "brrrr" gemacht.

Dann ist sie aber tapfer mit. :klatsch:

Zugegeben:

Alleine hätte ich mich nicht getraut.

Da kamen immer so Dinger an- werden wohl Wellen genannt, wenn ich richtig aufgepasst habe.

aq68zgjtmy0k4prap.jpg

Soweit, so gut.

Aber Frauchen ist mit Hose da rein spaziert.

Hat vorher noch rumgejammert, von wegen, keinen Bikini drunter usw.

Das sah dann so aus:

Mann, die Leute haben vielleicht geguckt, war das peinlich...

aq691qdvj0thz3fxt.jpg

Aber hey: ich bin geschwommen!

Ich wusste bis dahin gar nicht, dass ich das kann, deswegen bin ich sonst immer nur bis zum Bauch reingegangen :redface

Eigentlich war es ein toller Urlaub- den Strand hab ich geliebt.

Jedesmal, wenn wir dort eingebogen sind, habe ich ein Liedchen angestimmt, was Frauchen und Herrchen zum Lachen gebracht hat ;)

Aber zum Spazierengehen war es dort nicht soooo klasse.

Ich durfte einfach nicht von der Leine los.

Dabei hab ich doch gar keine Radfahrer mehr angebellt.

Und Kühe und Schafe auch links liegengelassen :???

Nach einer eeeeeeeeeendlos langen Rückfahrt sind wir dann wieder zu Hause angekommen.

Ich musste erstmal los, nachschnüffeln, ob hier noch alles beim Alten ist ;)

Und dann hiess es auch wieder : Leine los :klatsch:

aq697iwvacl85zxpt.jpg

Löcher buddeln:

aq698enu7lfwwabu9.jpg

Und im Gras wälzen (NEIN, da hat kein anderes Tier sein Geschäft verrichtet, MANNO)

aq699rmd7utjk8kmp.jpg

So, das war es erstmal von mir.

Frauchen drängelt hier rum, die will auch noch was schreiben :Oo

Liebe Grüsse,

Euer Sammy

So, hier ist das nervige Frauchen:

Ja, ich war mit der Jeans bis zur Hüfte im Wasser ;)

Es war kalt an dem Tag und ich wollte doch gar nicht rein.

Dann hab ich gedacht, ok, mit den Füssen.

Dann bin ich doch noch etwas weiter rein und prompt kam ne relativ grosse Welle- da war ich dann nass.

Daraufhin hab ich gedacht: Nu is auch egal ;)

Und ja, die Leute haben sparsam geguckt, peinlich war es mir aber nicht.

War bloss etwas frisch, als ich wieder raus kam :D

Fällt doch gar nicht auf, dass die Hose nass ist *g*

aq69djo1c4my0jofl.jpg

Das war´s für´s erste von uns.

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hihi, einfach tolle Bilder! =)

Und die Hose ist doch dark-blue, oder?? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Fotos mit einer klasse Geschichte. Wo wart ihr denn da und wo gibt es diese Geschirre mit den Sätzen drauf??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Klasse Bilder!

Und die nasse Hose kann man verkraften, wenn der Hund dafür schwimmen lernt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:klatsch: Supertolle Urlaubsfotos und -Story!!!

Und was tut man nicht alles für seinen Hund! :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Scheint ja ein sehr schöner urlaub gewesen zu sein :) und deine fellnase scheint auch ihren spass gehabt zu haben :D

Als ich im urlaub war durfte ich unsere wuffels ja leider nich mitnehmen :heul:

LG

Marcel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Tina und Sammy,

ich glaub`mit oder ohne Hose...Ihr habt bestimmt suuuuper Spass gehabt!!! =)=)=)

....obwohl mit dem NICHT Ableinen dürfen.... :???

Und Sammy...wie schön doch Deine Fellnase ist.... :respekt::respekt:

Liebe Grüßlies

L.A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nadine, das ist ein Julius K9- Geschirr, gibt es auch hier im Shop.

Sprüche dafür gibt es reichlich ;)

Wir waren in Nordfriesland, kurz vor der dänischen Grenze.

Jaja, was tut man nicht alles, damit der Wauzi schwimmt...

Mein Freund hatte nur Sorge, dass ich den Rest der Woche krank im Bett liege :D

Aber ich hatte noch nichtmal nen Schnupfen =)

Auf dem Rückweg musste halt das Hundehandtuch als Unterlage herhalten- DAS hatte ich natürlich dabei :D

Liebe Grüsse,

Tina mit Sammy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Super schöne Bilder =)

War bestimmt ein toller Urlaub!

Ich war in Österreich auch mit Hose in einem See (war aber nicht sooo kalt), Jenna fand das super :D

Aber, waren dass denn schon alle Bilder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Toll, dass Sammy soo viel Spass hatte :klatsch::klatsch::klatsch: und noch toller, dass das Frauchen den Spass mitgemacht hat :respekt::respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.