Zum Inhalt springen
Registrieren

Sylvesterurlaub in Niedersachsen :)


wildwolf

Empfohlene Beiträge

wildwolf

Auf Wunsch von Helena ( neeroa) führe ich euch mal in die Bilderwelt unseres Sylvesterurlaubes ein.

Wer war dabei:

Helena (neeroa) mit Mann und Ronja, Finn und Charly

Kendra ( faberi) mit dem Fusseltier

icke mit Menne und der Schäferchaosbande ;)

Genau.. jetzt dürft ihr mal Hunde zusammen rechnen ;)

und ja wir hatten eine Ferienwohnung die sehr idyllisch im Niemalsland lag.

Von Sylvester an sich haben wir also nicht viel mitbekommen :D

Nun aber zu unserem urlaub...

post-648-1406420232,46_thumb.jpg

post-648-1406420232,5_thumb.jpg

post-648-1406420232,54_thumb.jpg

post-648-1406420232,57_thumb.jpg

post-648-1406420232,61_thumb.jpg

post-648-1406420232,64_thumb.jpg

post-648-1406420232,67_thumb.jpg

post-648-1406420232,71_thumb.jpg

post-648-1406420232,76_thumb.jpg

post-648-1406420232,81_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
wildwolf

ich gestehe auch.. ich habe noch nicht mal in die Bilder von der Spiegelreflexkamera geschaut....

deswegen noch mehr Bilder von der kleinen Cam

post-648-1406420232,85_thumb.jpg

post-648-1406420232,89_thumb.jpg

post-648-1406420232,92_thumb.jpg

post-648-1406420232,95_thumb.jpg

post-648-1406420233_thumb.jpg

post-648-1406420233,03_thumb.jpg

post-648-1406420233,07_thumb.jpg

post-648-1406420233,1_thumb.jpg

post-648-1406420233,13_thumb.jpg

post-648-1406420233,16_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sieht nach sehr viel Spass für ALLE aus :) und es wirkt auch sehr gemütlich .

Hihi Moppe , gar überhaupt nicht neugierig :D

Wie gefiel euch der Hannoversche Zoo und wo genau ward ihr in Steinhude ?

Ich bin dort die ersten 16 Jahre aufgewachsen.

Link zu diesem Kommentar

ja coooool!!! :klatsch::klatsch::klatsch: Dank dir Caro :D

@ Gondi: wir waren in Brokeloh... und bei unsere Ausflug ans Steinhuder Meer sind wir bestimmt direkt bei dir an der Haustuer vorbeigelaufen :D aber da warst du glaub ich noch gar nicht da ;)

Link zu diesem Kommentar
Heinimann&ich

Schaut nett aus!

Sooo einen Silvester-Trip würde ich mir auch mal wünschen.

Nur mit Hundemenschen und Wuffis...geil!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Oh danke, da kann man sich doch etwas mehr drunter vorstellen.

Ja... ich würde sowas auch toll finden. Greten Venn über Sylvester... Wie hieß noch mal die Scheidungsanwältin?

;) Anja

Link zu diesem Kommentar
caros-curly

Tolle Bilder und es sieht nach einer Menge Spaß und Erholung aus. Auf sowas hätte ich auch mal wieder Lust :)

Link zu diesem Kommentar
wildwolf
Originalbeitrag

Wie gefiel euch der Hannoversche Zoo ?

Also vom Aufbau und von den Bereichen fand ich es sehr schön gemacht.

Die Gehege waren mir teilweise vieeel zu klein und die Beschäftigung für gewisse Tiere gleich null.

Wir haben trotz 4stündigem Aufenthalt den Bereich Indien und Australien gar nicht mehr live mitbekommen, weil die Tiere schon in ihre Gehege kamen.

Also definitiv mehr zeit einplanen

Link zu diesem Kommentar

:loud ZENSUUUUUR!!!! Wo sind die Zensoren???

:D

Ich hätte noch ein paar Videos beizusteuern - Finn in der Karre x 2 und die Fütterung der Wölfe. (Fragt sich nur, wieviele da wieder nen Herzinfarkt bekommen)

Hochgeladen sind die Videos auf jeden Fall schon, aber ich muss mir erstmal anhören, wieviel Dummgebabbel drauf zu hören ist - und das geht im Büro nicht ;) ;)

Ich würde da wirklich nochmal hinfahren! Ansonsten bin ich in Holland zu finden nächstes Sylvester. Wer möchte?

Link zu diesem Kommentar

Wow, was für eine tolle Truppe, klar das da Spass vorprogrammiert war :klatsch:

Nun warte ich schon gespannt auf Deine Videos, Kendra :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...