Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
pixelstall

Mich mal kleinlaut wieder ins Forum schleiche

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ich wollte mal ein Lebenszeichen hier lassen, irgendwie war der Sommer so stressig - und Familiär sehr belastet) das ich fast alle anderen "privaten" Aktivitäten auf Eis legen musste.

Eibe erfreut sich nachwievor unerschütterlich bester Gesundheit bis auf einige doofe Tumore geht es ihr sehr gut :)

Ich werde jetzt im Winter bestimmt wieder öfter reinschauen, und versuchen mich auf den aktuellsten Stand zu bringen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ooooooooh, Karin! =) =) =)

Wie schön, dass es Euch noch gibt! Ich habe erst die Tage noch an Dich und Eibe gedacht, haste wohl gemerkt, was? :knutsch

Ich hatte jetzt schon ein wenig Angst, als ich Deinen Namen gesehen habe! Aber wie schön, meine Eibe gibt es noch! *froi*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Freut mich auch, dich zu lesen :) Eibe ist wie ein Trecker.. die läuft und läuft und läuft.. neulich 7 Stunden am Stück -> wandern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ich freue ich Karin, endlich wieder etwas von euch zu hören :kuss:=)

Klasse, das es Eibe so gut geht lol15.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

7 Stunden? :o DAS würde ich ja nicht mal schaffen! Toll! :klatsch:

Und da gibt es doch bestimmt auch das ein oder andere Foto zu..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schön dass Du wieder da bist und es freut mich riesig dass es Eibe noch so gut geht. Musste letztens auch an Euch denken als ich Curly hab durchchecken lassen. Bei ihr ist auch alles fein.

Ich freu mich wieder mehr von Dir zu lesen und tolle Bilder zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Vom Wandern nicht - da ist mir die Kamera zu schwer ( zu unserer Schande, mussten die Menschen sich nach 22km einsammeln lassen, derweil das Dackelchen munter vorwegsprintete.. aber ich habe ein Video aus ein paar Fotos gebastelt.

btw die große Dhünntalsperre ist absolut zu empfehlen - wir hatten an einem Samstag bei bestem Wetter in 7 Stunden genau EINE Hundebegegnung und nur 5 andere Wanderer getroffen.. man sollte nur mit gewissen Steigungen klar kommen.

Susa, danke :) hab das grade von Chispa gelesen :( Tut mir aufrichtig leid :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Warum lassen mich die "gewissen Steigungen" nun Böses ahnen? :D :D

Film gucken geh! ;)

....und ein kleines Tränchen wegwisch! Sooooo ein schöner Film! :knutsch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, das freut mich ja :) Hab letzt schon überlegt, wie es Eibe wohl gehen mag (und gehofft, dass deine Abwesenheit nichts Schlimmes bedeutet).

Echt cool, dass es Madame "Streifendackel" so gut geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

"gewisse Steigungen" bedeutet z.B ein Weg, den die "Einheimischen" als Lokomotivweg bezeichen... *schnaufschnaufschnauf*

Danke, Soja und Caro :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.