Zum Inhalt springen
Registrieren

Natürlich kommt es anders als geplant


Chippo

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen :winken:

Mir ist leider kein passender Titel eingefallen..

Wie ja einige mitbekommen haben, hatten mein Freund und ich eigentlich geplant einen Eurasier von einem Züchter zu uns zu holen. Einfach weil wir die Rasse faszinierend finden.

Ich fand schon immer Mixe toll, und habe öfters drüber nachgedacht, ob wir nicht mal im Tierheim vorbei schauen sollen.

Jetzt habe ich in der letzten Zeit viel mit meinem Freund darüber gesprochen,

und er ist auch der Meinung, dass eigentlich viel zu viele Hunde, und auch Welpen in Tierheimen sitzen, und auf eine Familie warten.

Nach längerem überlegen haben wir uns dazu entschieden, in die nahe liegenden Tierheime zu fahren, und wenn alles passt einem "Tierheimhund" ein zu Hause zu bieten :)

Klar wäre ein Eurasier auch wunderbar, und ich kann mir vorstellen, dass so ein Wuselmonster eines Tages mal bei uns wohnen könnte, aber in diesem Moment möchten wir lieber einem anderen Hund eine Chance geben.

Außerdem bin ich mal gespannt, ob, und wenn ja was für ein Hund uns aussuchen würde ;)

Ich weiß nicht ob das überhaupt viele interessiert, aber ich wollte das einfach los werden :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 60
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chippo

    25

  • Ninchen0_15

    12

  • gast

    6

  • sweetsandz

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

LuzieRonja

Ich finde es toll, dass ihr einem Hund aus dem Tierheim eine Chance geben wollt.

Das haben wir auch gemacht vorletztes Jahr!

Im übrigen finde ich Eurasier vom Aussehen her, auch toll, ansonsten weiß ich nicht viel über sie!

Lasst euch Zeit mit dem Aussuchen und ihr werdet sehen, das neue Familienmitglied wird es euch danken!

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Ihr wollt ins TH? Das finde ich super! Unsere beiden sind auch aus dem "Knast". Für mich ist das aber immer gefährlich. Ich könnte da alle traurigen Nasen einpacken.

Ihr werdet sicher einen tollen Weggefärten finden. Laßt Euch Zeit

Link zu diesem Kommentar
schlenki

:kaffee:

Du hast recht, die Eurasier, die ich kenne sind tolle Hunde und noch dazu sehr schön. Aber das bedeutet ja nicht, das Du im TH nicht fündig werden kannst.

Es sitzen doch so viele Hunde dort. :(

Viel Glück bei der Suche nach "Eurem" Hund.

LG

Charlotte :winken:

Link zu diesem Kommentar

LuzieRonja: Ich habe ein Thema aufgemacht, wo vieles über Eurasier geschrieben wurde, falls es dich interessiert kannst du da ja mal lesen ;)

tyr88: Ja, ich könnte auch alle mitnehmen.. Deswegen nehme ich meinen Freund mit, der behält dann die Kontrolle :D

schlenki: Ich bin mir sicher, dass wir einen tollen Hund finden werden, auch wenn es kein Eurasier ist ;) Es gibt eh viele Hunderassen die wir toll finden, aber wir lassen es einfach auf uns zu kommen.

_______________________________________

Wir lassen uns die Zeit die wir brauchen :)

Heute rede ich mit meinem Freund, und wir gucken wann wir Zeit haben um ein Tierheim zu besuchen.

Vielleicht finden wir direkt "den/die Richtige", oder es dauert eine Weile.

Aber ich freue mich schon :)

Link zu diesem Kommentar
RaveBuffy

Find ich toll, das ihr euch für einen "Not" hund entschieden habt ... vielleicht wird es ja ein Eurasier in Not =)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde den Ansatz TH auch extrem gut - wir selber sind vor 2 Jahren ins TH gefahren und wollten nur einen jungen und mittelgroßen Hund. Rausgekommen dabei ist Jacki.

Ich wünsche euch viel Glück.

Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15

Das ist eine Entscheidung, die mich sehr freut! :)

Ich bin sicher, Ihr werdet einen tollen Hund finden!

Link zu diesem Kommentar

Ein Eurasier in Not wäre doch was :D

taringa, ich mache mir auch keine Vorstellungen, weil es einfach oft anders kommt :)

Ich bin gespannt.. am Ende kommt bestimmt etwas raus, was ich nie erwartet hätte.

Eine Wundertüte ;)

Edit: Ich finde es toll, dass sich direkt so viele von euch darüber freuen :)

Hatte ich gar nicht erwartet, ich wollte mir das nur von der Seele schreiben :Oo

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

=)=) find ich toll :D

Ich wollte eig. auch nen Staff oder Staffmix aus dem Tierheim holen - es war aber leider nix passendes dabei (hab sowohl Katzen und einen kleinen Sohn, da muss es schon 100% passen...)

deshalb haben wir dann die kleine Pepples geholt ;)

Wünsch euch viel Glück und halt uns auf den laufenden :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...