Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
LuzieRonja

Sendung Vox: Die tierischen 10

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Hat jemand gestern abend die tierischen 10 auf VOX gesehen? wie fandet ihr es?

Hab mir mehr davon versprochen, oder hab ich zu viel erwartet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich habs gesehen, und ich fands ziemlich kurzweilig. aber was hast du erwartet? ist vox ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:kaffee:

Ich hatte auch andere Erwartungen, der "Brüller" war das nicht :(

zumal die bei einigen fachlichen Fragen z.b. zur Katze ja auch keine Ahnung hatten :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Huhu :)

Ich habe es geguckt, und ich muss sagen, dass ich die Videos meistens sehr witzig fand, aber alles in allem fand ich die Sendung nicht sehr gut..

Ich hatte mir erhofft, dass viel mehr auf die Punkte eingegangen wird,

es kam etwas so rüber als wollte man nur die Videos abspielen und dann nach Hause gehen..

Wie fandest du es denn ?

Edit: wieder waren alle schneller :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hatte schon mehr Wissensvermittlung erwartet. Nun ja dass es VOX ist damit hast du natürlich recht! Aber das Gelaber von den Leuten fand ich manchmal ziemlich daneben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Stimmt!

Und wie gesagt, außer Rütter hatten die da ja Null Ahnung :( Und der konnte das auch nicht mehr rausreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe das nur wegen dem Rütter geguckt :D

Wir haben die ganze Zeit darauf gewartet, dass es interessanter wird... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe es gesehen, nette Unterhaltung, weiter nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das eigentlich eine Serie? Das werde ich mir dann nicht nochmal antun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich dachte auch es muß noch was Kommen......!

und von Katzen hatten die wirklich fast keine Ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.