Zum Inhalt springen
Registrieren

Lego


leonie02

Empfohlene Beiträge

leonie02

Hallo bei uns in der Familie ist das Legofieber ausgebrochen..............

nun suchen wir Lego zum tauschen und Kaufen .................

Link zu diesem Kommentar

Wir haben noch eine große Kiste voll. Allerdings hauptsächlich einfache Bausteine, Blumen, Autos usw. Keine kompletten Sets.

Falls da Interesse besteht...

Link zu diesem Kommentar
leonie02

Ja alles egal was, wir zum Teil Baisteine die schon 20 Jahre alt sind ..............

Link zu diesem Kommentar

Ich denke an dich! Ich schaffe es aber nicht vor dem Spätdienst. Fotos sind gemacht und werden morgen hochgeladen. Ich dachte so an 15€.

Link zu diesem Kommentar

Ich hätte vielleicht auch noch was - ist aber auch älter! Da es im Keller steht, kann ich da erst morgen Fotos machen, wenn Du magst!

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Öööh, ja, danke fürs Erinnern! ;)

Also hier die Bilder:

13222371xp.jpg

13222372my.jpg

13222373he.jpg

13222374ge.jpg

Die graue Platte ist schon ziemlich lädiert! Und der Rest halt älter! Also mindestens 35 Jahre! :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...