Zum Inhalt springen
Registrieren

Louis mein Großpudel


gast

Empfohlene Beiträge

Fiona01

Das zweite Bild von Louis, da fangen Steine an zu schmelzen bei dem Blick. ;)

Ein wunderschöner Hund, egal ob in lockig, oder frisiert. Ich finde gerade Großpudel haben eine wahnsinnige Ausstrahlung und die hat dein Louis auch. :)

Link zu diesem Kommentar
Crispis

tolle Fotos. was ein hübscher Kerl! hab noch nie einen Großpudel "in echt" gesehen glaub ich :)

Link zu diesem Kommentar

@ Astrid

Wenn ich mit Louis alleine unterwegs bin, dann wird mir oft gesagt, wie elegant er ist.

Wenn aber Olivia dabei ist, wird er oftmals gar nicht wahrgenommen... :Oo

tolle Fotos. was ein hübscher Kerl! hab noch nie einen Großpudel "in echt" gesehen glaub ich zitieren

Großpudel sieht man ja in Deutschland schon selten auf der Strasse, in Mexiko dürfte er dann noch seltener zu sehen sein ;)

Ich habe bisher auch nur wenige Großpudel leibhaftig gesehen. Bei uns im Nachbarort soll ein Schwarzer leben, gesehen habe ich den noch nie :(

Link zu diesem Kommentar

Louis sieht irgendwie lustig aus, wenn er Kopf hoch erhoben ins Wasser springt ;) Ttal süss :D

Link zu diesem Kommentar

Bei richtiger Pudelwolle kann den Tierchen auch gut warm werden, das glaube ich wohl.

Diese Flugohren sind allerliebst. :D

Ich finde es immer wieder klasse, (Schmutz-)Hunde zu sehen die zufälligerweise Pudel sind. :klatsch:

Wenn man selber mal einen hatte, verschwinden die Vorurteile ganz schnell - die hatte ich ja (leider) auch. :redface

Link zu diesem Kommentar
Mäusebier

Wow, dein Louis gefällt mir richtig gut!

Ich gestehe, ich lief auch lange mit Vorurteilen in Bezug auf Pudel durch die Gegend, aber seit ich ein paar Großpudel kennengelernt habe (die Besitzer der kleinen Versionen sind großen Hunden leider meist nicht besonders freundlich gesinnt), finde ich die echt toll :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Louis ist aber auch ein Prachtbursche, leider stiehlt ihm Olivia viel zu häufig die

show ;)

Ich finde das Gesicht besonders klasse, wenn er so richtig wuschelig ist :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...