Zum Inhalt springen
Registrieren

Louis mein Großpudel


gast

Empfohlene Beiträge

Ein perfekter Wintertag!

27956658qc.jpg

 

27956659uf.jpg

 

27956660ec.jpg

 

27956661mr.jpg

 

Heute Morgen ging es für Louis in den "Tiefschnee" Die Physio hat ihm Schneestapfen verordnet :D


27956662cc.jpg

 

27956663qz.jpg

 

27956664uj.jpg

  • Gefällt mir 5
Link zu diesem Kommentar

Wow, nun bin ich total hin und her gerissen. Ich freu mich über die wunderschönen Eindrücke, und ganz besonders natürlich für dich und Louis, der sich diese Lebensfreude so sehr verdient hat! Aber ein wenig bin ich auch neidisch, so ein schönes Umfeld wünsche ich mir auch, und auf einem so übersichtlichen Spazierweg könnte auch der Krümel problemlos frei laufen... Auch haben will... *jammer*

Link zu diesem Kommentar

Im Winter ist es hier immer total unproblematisch mit dem Freilauf, da die Felder schön leer sind.

Im Sommer sieht es natürlich schon anders aus, besonders wenn der Mais steht :rolleyes:

 

Ecken, wo mir absolut niemand begegnet, haben wir hier allerdings genügend. Bei uns leben zwar extrem viele Hunde, aber die meisten haben einen Radius von 500m um die Siedlung und da der nächste Ort erst 5km später kommt, kann man also bequem 4km in der absoluten Einsamkeit laufen :D

Wenn ich in die andere Richtung laufe, dann kommt der nächste Ort erst nach 7km und dazwischen sind nichts, als Feldwege.

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar

Ich weiß es, ich weiß es. :D Und ich kann bestätigen, dass es dort so toll ist!

  • Gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
vor 13 Minuten schrieb Silkies:

Alles klar, ich ziehe zu dir. Wo muss ich hin? :D

 

Ich sag nur Bayern.... da kann man sogar als waschechter Fischkopp überleben :D

 

 

Link zu diesem Kommentar

Ah - dort, wo ich kein Wort verstehe, obwohl Hessen gar nicht sooo weit weg ist von euch? :think::lol:

Link zu diesem Kommentar

Wenn man im Münchner Speckgürtel wohnt, dann versteht man irgendeinen Dialekt immer... :D

Hier kommen irgendwie alle Bundesländer zusammen, aber natürlich laufen einem auch ein paar Einheimische über den Weg. Nur nicht beim Gassigehen, da bin ich dann wieder alleine. :yes:

Link zu diesem Kommentar

Mann Mann Mann, da bin ich echt neidisch auf die Massen an Schnee!

Ist alles bei euch runter gekommen, so scheint es.

Und der Pudel im Schnee Glück ist einfach ein Traum :wub:

 

Und ja, kann bestätigen, dass es ein schöner Flecken Erde ist.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...