Jump to content
Hundeforum Der Hund
diesiso

SitzPlatzFuss- das Bookazin

Empfohlene Beiträge

Huhu...

Ich hab "SitzPlatzFuss", das Bookazin vom Cadmos Verlag für mich entdeckt.

Jetzt hätte ich natürlich auch gerne die restlichen "Hefte".

Vielleicht findet sich ja jemand, der die Bookazine schon "ausgelesen" hat und abgeben würde :D

Würde mich sehr, sehr freuen :klatsch:

Mir fehlen die Bookazine Nr. 1 und von Nr. 3 bis einschließlich Nr. 8...

Liebe Grüße

Simone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HuHu Simone!

Leider geben begeisterte SitzPlatzFuss-Fans ihre Bookazine ungern her ...

Wenn Du schon ein Abo hast, kannst Du die fehlenden Ausgaben zum Abo-Preis auf

der Verlagsseite nachbestellen. Und die Nr. 2 kann man noch immer auf SitzPlatzFuss.de

runterladen – die Aktion wurde auf Leserwunsch verlängert.

Einen Tipp noch: Poste Deinen Wunsch doch mal auf der Seite SitzPlatzFuss.com oder auf

der facebook-Seite von SitzPlatzFuss. Vielleicht hat sich ja jemand einen geheimen Vorrat

angelegt und trennt sich schweren Herzens davon ... dort bist Du aber auf jeden Fall an der richtigen Quelle.

www.SitzPlatzFuss.com

Liebe Grüße,

Candy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab einige Ausgaben daheim, die ich auch gerne zu der Hälfte des Neupreises hergebe. Sind alle gut erhalten. Welche Ausgaben ich genau habe, muss ich nachschauen, glaube aber alle ab Nr. 2.. Wenn Du Interesse hast, schaue ich gerne nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, Candy.

Das mit dem Abo und den günstigeren Preisen habe ich gesehen.

Die Nr. 2 habe ich schon im Dezember herunter geladen ;)

Allerdings fehlen mir ja 7 Bücher und die alle für 10 Euro zu kaufen, dass ist schon ein bissl was an Geld :(

@ Chrystal

Es wäre super, wenn Du nachschauen würdest...und mit der Hälfte des Neupreises wäre das auch nicht mehr soooo teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.