Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Fred Perry Shirt

Empfohlene Beiträge

da wir ja umziehen und so einiges gebraucht wird in der neuen Wohnung

Fred Perry Shirt Grösse XL .. NP 80 € .. einmal getragen für 40 abzugeben

der Schatten rechts ist von der Kamera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

13072890ci.jpg

13072891cl.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Ein Hunde T-Shirt das zum nachdenken animiert

Ein Hunde T-Shirt das zum nachdenken animiert Eigenwerbung, link entfernt   Hier der Spruch, um den es geht:   "Hundeschule Ich weiß wie es geht, nur mein Frauchen hat es noch nicht begriffen."  

in Hundezubehör

• Super geniales Hunde T-Shirt

Hallo ihr Lieben,   ich musste mir das T-Shirt einfach bestellen. Würde mich freuen, wenn sich alle Hundeliebhaber so eins kaufen würden und man mal jemandem mit dem T-Shirt beim Gassi gehen begegnet. Hier ist der Link für die, die sich das auch bestellen wollen Werbelink entfernt
      Liebe Grüße und noch einen schönen Abend euch allen.   Lelo    

in Plauderecke

• Biete: Sofa Dog Wear Shirt "Quinto" Gr. S2

Und gleich noch einer.
      Ich weiß nicht warum - ich kann den an meinem Hund nicht sehen.
      Ich glaube es ist die Farbe in Verbindung mit seiner Fellfarbe, ich finde es ganz unmöglich wenn er ihn trägt.   Also: Mit dem Shirt stimmt alles - außer dass ich es nicht sehen kann    Sofa Dog Wear Thermo-Unterwäsche "Quinto". (für schon kühlere Herbsttage oder unter einem Mantel) Größe S2
      Maßtabelle hier: http://sofadogwear.de/fotogalerie/vyrobky/688/3364_real.jpg Farbe: grau/blau   Zitat Sofa Dog Wear:
        1x "um den Block rum" getragen. Wie neu.   Neupreis: 18,30 Euro Euro Ich hätte gerne noch 10 + 2,60 Euro für einen Maxibrief.   Es gibt keine Bilder wo der Lou ihn trägt.
      Ich will das nicht   

in Suche / Biete

• Biete : FRED & OTTO unterwegs im Ruhrgebiet und 2 weitere

Neu und nur durchgeblättert für 10 €       Neu, 10 € 80 ° Nord   http://www.amazon.de/Kinnvika-80%C2%B0-Nord-Einsamkeit-Polarnacht/dp/389405493X  
        Sowie   Der mit den Wölfen lebt, Shaun Ellis   Gebraucht, aber gut erhalten, 5 €      

in Suche / Biete

• Der 10er Fred

Ihr Lieben, hier kann alles rein, was mit einer 10 zu tun hat. Warum wohl...? So was hier:

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.