Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Bulldog Trio

Der Phosphorus Hund

Empfohlene Beiträge

hat jemand davon schon mal gehört?

Ja. Aber das beanwortet deine eigentliche Frage wohl nicht. Wobei ich nicht weiß was genau du eigentlich wissen möchtest.

Schau mal in das Buch "Unser Hund gesund durch Homöopathie" von Dr. Wolff ... zumindest in meinem 15 Jahre alten Exemplar stehen da noch mehr dieser "Typen" drin.

Mein erster Hund war ein "Phosphorus Hund".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du gefragt, ob du den Text kopieren darfst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Homöopathie: Phosphorus D30 gegen Bellen beim Alleinesein, wie geben?

      Hallo ihr! Meine Hundetrainerin hat mir für Thyson das Homöopathische Mittel Phosphorus D30 gegen Bellen beim alleinesein aufgeschrieben. Jetzt ist sie aber im Urlaub und nicht zu erreichen und ich weiß nicht wann bevor ich ihn alleine lasse und wieviel (1oder 2 Tab. usw) ich geben soll. Dazu muß ich noch sagen das er inzwischen einen Kennel in der Wohnung hat und er nicht mehr ganz so schlimm bellt wie ohne. Jetzt möchte ich es gerne mit Homöopathie versuchen ganz weg zu bekommen, weil wir eben inzwischen immer mehr Probleme mit den Nachbarn bekommen! Und da das Wetter ja auch immer wärmer wird kann ich ihn ja leider nicht mehr im Auto lassen. Hat jemand mit dem Mittel Phosphorus D30 Erfahrung? Dosierung usw... Oder gibts noch was anderes? Danke schon mal für eure Hilfe!

      in Gesundheit


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.