Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
RaveBuffy

Besuch von Joss the Dog und Frauchen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

heute waren Joss und sein Frauchen bei uns =)

In erster Linie hat sich Silvi gemeldet wegen meinem Aufruf, das ich Hunde zum üben für meine Neue Kamera suche ... ( alle bilder nur sind nur verkleinert und / oder etwas zugeschnitten)

Uns wir waren spontan und haben uns heute getroffen

Alle Portrait Bilder von Joss findet ihr hier --> http://mydeafdreamteam.jimdo.com/on-tour-mit-der-kamera/shooting-joss/

die Restlichen Spielbilder findet ihr hier --> http://das-chaos-rudel.jimdo.com/treffen-2013/10-01-2013/

hier mein persönliches Lieblingsbild von Joss

13076743gb.jpg

Joss jat es geschafft alle zum rennen zu bringen =)

13076740tz.jpg

13076741zn.jpg

13076742zw.jpg

13076759iy.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder...der Goldi(?) hat ja eine sehr entspannte Sitzhaltung :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Joooooss =)

Superschöne Fotos und superschöne Hunde!! Schade dass das Wetter so grau war. Aber die Hunde reißens wieder raus :)

LG Sarah

Edit: Joss sieht ein bisschen aus wie ein böses Omen da rechts an der Seite. So eine Art Grimm :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das is eine Howarthündin ...

Joss hat leider zu viel Sabber =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Das is eine Howarthündin ...

Joss hat leider zu viel Sabber

zitieren

Beim betrachten der übrigen Bilder habe ich es auch erkannt, dass es ein Hovi ist :)

Die Sitzhaltung ist trotzdem genial :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Jap, war ein super spaziergang ... und trotz Joss spielzeug super entspannt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Sitzstellung von dem Hovi ist wirklich Klasse :zunge:

Joss seine Zunge ist zu lang und deshalb sabbelt da alles rum :klatsch:

Ganz tolle Bilder =)

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OMG der Joss in scharf!!!! :o

Jetzt bin ich noch mehr hin und weg von dem Beau!!!

Du hast die Hunde bildlich super eingefangen und das bei dem Licht. :respekt:

Danke fürs zeigen :klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Joss ist ein Traumhund =)

Es war auch nicht einfach einen schwarzen rennenden Hund bei diesem wetter sogut hinzubekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tolle Bilder, am schönsten find ich das Letzte....das zeigt soviel Gruppendynamik. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.