Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Lupa

Lupa und Nino

Empfohlene Beiträge

sind jetzt auch dabei. Wir wohnen in Hessen uns sind beide schwarz. unsere Lieblingsspielwiese liegt hoch im Norden an der Dänischen Grenze und natürlich am Strand in Dänemark wo man ja zumindest im Winter toll rumtoben kann auch mal ohne diese Mneschen an der Leine rumzuführen.

Wenn Ihr sonst was wissen wollt fragt uns doch einfach.

Ach ja Frauchen läßt fragen wie Ihr die Bilder hier verkleinert wir sind nähmlich zu doof dazu? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Bei picr.de kannst du ziemlich einfach Bilder hochladen und dabei verkleinern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
9-de-7b45e8e238237f2c24fd0dbdfdc82c6e.ip_93.206.154.35.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken: Oder bei www.verkleinern.de

post-8084-1406420242,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

post-6047-1406420242,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
12413028pb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Ihr lieben, meine Bilder mach ich jetzt wieder mit Irfanview kleiner für Picr und ko sind die immer zu groß.

Hallo Joss teh Dog warum hast Du im Avatar meine Lupa liegen?

Ach nee dem fehlt Lupas Hirschgeweih in weiß auf der Brust, unsere Lupa ist Bordercollie Schäferhund mix und ich könnte Sie als Groenendal ausgeben nur das Fell ist nicht so lang, ansonsten würde keiner was merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420303,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Was sind wir wohl? Bobby & Niño

      Hallo, erstmal. Was denkt ihr was in meinen beiden Dicken, drinne ist? Bobby (Sie hat total dickes Fell friert im Winter nicht, Hals sieht aus wie Loewenkranz); Total Familienbezogen, hat einen beachtlichen Beschuetzer - und Jagdinstinkt, ziemlich intelligent, verschmust (aber nur bei Familienmitgliedern) und sie liebt Wasser, also selbst im Winter wuerde sie am liebsten durch die Eisschollen springen. So mit 5-6 Jahren (hab leider keine besseren Bilder gefunden). Und mit fast 12 Jahren. Niño (Hat auch eher dickes Fell, und einen Speckkragen); Ist eher sturr, dominant, intelligent, total verspielt, sucht gezielt nach Maeusen etc, und buddelt fuer sein Leben gern. Mit 12 Wochen. Und mit etwa 9-10 Monaten. Liebe Gruesse.

      in Mischlingshunde

    • Wer hat alles bei Lupa mitgemischt?

      Hallo, bei meiner Freundin ist ein Welpe eingezogen. Der Wurf wurde in Rumänien gefunden und Eltern sind unbekannt. Habt ihr eine Idee wer alles bei der kleinen Maus mit gemischt hat?

      in Mischlingshunde

    • Unser Nino ist gestern gestorben!

      Hallo! Ich bin völlig durcheinander und unendlich traurig! Mein Hund, ein Golden Retriever, also unser Familienhund musste gestern eingeschläfert werden, ich vermisse ihn so und weiß eigentlich, dass es das richtige war. weiß es jemand? spüren die Hunde die zweite Spritze - DIE WIRKUNG - wirklich nicht? oh gott, er fehlt mir so sehr!

      in Regenbogenbrücke


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.