Jump to content

Deine Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich sofort mit Deinem Facebook oder Google account ein.

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
Lupa

Lupa und Nino

Empfohlene Beiträge

sind jetzt auch dabei. Wir wohnen in Hessen uns sind beide schwarz. unsere Lieblingsspielwiese liegt hoch im Norden an der Dänischen Grenze und natürlich am Strand in Dänemark wo man ja zumindest im Winter toll rumtoben kann auch mal ohne diese Mneschen an der Leine rumzuführen.

Wenn Ihr sonst was wissen wollt fragt uns doch einfach.

Ach ja Frauchen läßt fragen wie Ihr die Bilder hier verkleinert wir sind nähmlich zu doof dazu? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Bei picr.de kannst du ziemlich einfach Bilder hochladen und dabei verkleinern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9-de-7b45e8e238237f2c24fd0dbdfdc82c6e.ip_93.206.154.35.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken: Oder bei www.verkleinern.de

post-8084-1406420242,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lesen und Schreiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken:

post-6047-1406420242,81_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
12413028pb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Ihr lieben, meine Bilder mach ich jetzt wieder mit Irfanview kleiner für Picr und ko sind die immer zu groß.

Hallo Joss teh Dog warum hast Du im Avatar meine Lupa liegen?

Ach nee dem fehlt Lupas Hirschgeweih in weiß auf der Brust, unsere Lupa ist Bordercollie Schäferhund mix und ich könnte Sie als Groenendal ausgeben nur das Fell ist nicht so lang, ansonsten würde keiner was merken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-25262-1406420303,32_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.