Zum Inhalt springen
Registrieren

Beiträge in Hundevermittlung geschlossen


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo Mark,

ich finde es toll, dass Du Dich noch einmal zu Wort meldest und nehme Deine Entschuldigung gerne an. Wenn es nicht so gemeint war, ist es ok für mich. Schwamm drüber.

Damit ist das Thema hier für mich erledigt.

Einen lieben Gruß

Cindy

Link zu diesem Kommentar
Finelissa
denn du selbst bist sprachlich an einigen Stellen hier im Forum schon ganz empfindlich ausgerutscht.

144.gif

Jepp, da geb ich Dir auch mal Recht.

Wenn du dafür Beispiele haben möchtest - gerne - aber dann wird es unangenehm.

Nicht nötig, ich weiß es. icon_redface.gif

Dein Nichtschreiben hat wohl eher etwas damit zu tun, dass wir vor einiger Zeit zum Thema Barfen etwas aneinander geraten sind

Das ist definitiv nicht wahr. Allerdings nützt es nichts, sich über Dinge zu streiten, die nicht beweisbar - oder im Forum nicht beweisbar - sind. Deshalb hatte ich darauf nicht mehr geantwortet.

und du dort leider Dinge publiziert hattest (Stichwort Welpenfutter), die so (nachweislich) völlig falsch waren

Das sehe ich auch anders. Soweit ich mich erinnere - ich mag jetzt nicht danach suchen -, wolltes Du den Beweis antreten, indem Du auf Aussagen eines Futtermittelherstellers verwiesen hast. Das ist für mich kein Beweis. Klar, dass der Hersteller nicht schreibt oder sagt, dass in seinem Futter Dinge drin sind, die da nicht reingehören. Dein "nachweislich" ist nicht "beweisbar".

Im übrigen kam nach dem Thema damals auch schon eine Entschuldigung per Email von Dir. Und das wohl nicht, wenn die Kritik in diesem Thread nicht berechtigt wäre.

Allerdings ist die Sache jetzt für mich auch erledigt. Mehr als entschuldigen kann sich keiner.

Also: Schwamm drüber. Wollte nur noch die obigen Aussagen nicht so stehen lassen.

LG Silvia

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...