Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Beiträge in Hundevermittlung geschlossen

Empfohlene Beiträge

warum sind denn fast alle Beiträge zu den Hundevermittlungen geschlossen???

Ist da wieder etwas an mir vorbeigegangen???

LG

Cindy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Cindy,

bei Interesse an den Hunden kann man sich an den Beitragersteller per PN oder Mail wenden, da braucht es keine langen Diskussionen in den jeweiligen Themen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Vor allen Dingen gehört dieser Beitrag schon mal nicht in die Vermittlungsseite (wird jetzt von mir verschoben) , sondern in den Bereich User hilft User !!

Zum anderen hätte die "Suche" die Antwort darauf geliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

An Mark:

bitte vielmals um Entschuldigung ... wie konnte ich nur??? Scheinbar gibt es mehr dumme Fragen, mit den dazugehörigen Antworten, als man denkt ... mmh. Ja, hätte einfach nur suchen müssen ...

Jetzt möchte ich einmal offen Kritik üben. Mir fällt hier schon seit dem ich im Forum angemeldet bin der Ton auf, mit dem Du Dinge regelst. Klar, es ist "Dein" Forum. Aber ein Forum lebt nunmal auch durch seine Mitglieder ... oder? Höflichkeit und/oder Erklärungen/Erläuterungen hast Du nicht nötig. Es ist so und damit basta ... am besten gleich immer mit der Drohung, wem es nicht passt, der kann ja gehen ... ok, auch ein Mittel Diskussionen aus dem Wege zugehen.

Auch auf die Gefahr hin, dass dieses jetzt gelöscht wird, oder ich rausfliege .... Ein wenig mehr Höflichkeit ist doch nicht zuviel verlangt. Ich habe nichts verbrochen, sondern nur eine einfache Frage gestellt, die ja nicht einmal direkt an Dich gerichtet war ...

LG

Cindy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Birgit,

vielen Dank für Deine Antwort!

LG

Cindy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mir fällt hier schon seit dem ich im Forum angemeldet bin der Ton auf, mit dem Du Dinge regelst. Klar, es ist "Dein" Forum. Aber ein Forum lebt nunmal auch durch seine Mitglieder ... oder? Höflichkeit und/oder Erklärungen/Erläuterungen hast Du nicht nötig. Es ist so und damit basta ... am besten gleich immer mit der Drohung, wem es nicht passt, der kann ja gehen ... ok, auch ein Mittel Diskussionen aus dem Wege zugehen.

Auch auf die Gefahr hin, dass dieses jetzt gelöscht wird, oder ich rausfliege .... Ein wenig mehr Höflichkeit ist doch nicht zuviel verlangt. Ich habe nichts verbrochen, sondern nur eine einfache Frage gestellt, die ja nicht einmal direkt an Dich gerichtet war ...

Deshalb les ich zwar öfter hier mit, aber schreiben tu ich aller seltenst.

wem es nicht passt, der kann ja gehen ...

Nö, kannst nicht. Ich hab jedenfalls nicht gefunden, wie man sich abmelden kann.

Jedenfalls sehe ich das genau so, wie Cindy.

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Silvia ...

schön, dass Du genauso denkst, und ich mir dass nicht einbilde ...

Ich möchte (auch wenn es wieder die falsche Rubrik ist, aber nun hat sich dieses Thema HIER ergeben) noch dazu sagen, dass ich hier keinen Stunk machen will. Aber ich bin kein kleines Kind mehr und möchte mich auch nicht als solches behandeln lassen. Leider wird einem hier genau das Gefühl vermittelt ...

Auch habe ich nichts gegen konstruktive Kritik, solange sie gerechtfertigt ist. Doch die Höflichkeit gebietet, diese in so einer Form vorzubringen, dass man damit auch etwas anfangen kann. Auch würde ich es nicht schlecht finden, wenn man mich persönlich anschreibt, eine Anrede und einen Gruß zu hinterlassen (glaube mal, so etwas hier sogar irgendwo gelesen zu haben!?).

Bei dem entsprechenden Kommentar kam für mich einfach nur rüber, "zu doof, kannste nicht lesen bzw. suchen, wieso erlaubst Du Dir überhaupt so eine Frage ..." Sorry, aber dass kann und darf es doch nicht sein!

Auch unbequeme Fragen sollte man in einem Forum stellen dürfen, ohne dass da gleich reagiert wird ... Alles meins, ich muss überhaupt nichts begründen ... Dann sollte man so etwas nicht ins Leben rufen.

Obwohl ich bis jetzt immer noch nicht begriffen habe, warum meine eigentlich ganz einfache Frage soooo eine Reaktion hervorgerufen hat.

Werde mich mit dem Schreiben ab jetzt auch zurückhalten ...

Vielleicht höre ich ja von Dir wieder - gerne per PM ... ;-)

LG

Cindy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielleicht bist du auch etwas empfindlich, also für mich kam das gar nicht so rüber, wie Du das hier für Dich darstellst.

Auch finde ich nicht das Mark die Leute hier wie Kinder behandelt oder so mit Ihnen spricht.

Er hatte vielleicht die letzten Wochen einen etwas raueren Ton, wenn er mal etwas geschrieben hat, aber das wird auch seine Gründe haben, schließlich hatten wir genug hier die ihm sein Hobby nicht grade leicht gemacht haben. Das möchte man doch bitte auch noch bedenken.

Aber sich seine eigene Meinung zu bilden und was man daraus macht ist ja jedem seine Sache. wollte nur mal meine Sicht dazu senfen :)

LG Tanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Liebe Tanja ...

"senfen" ist auch nix Schlimmes ;-) Jeder Mensch hat ein Recht auf seine eigene Meinung und darf diese auch kund tun.

Es mag sein, dass ich empfindlich bin ... mag auch sein, dass Mark zur Zeit Stress hat ...

Es kann aber auch sein, dass er auch nur eine versteckte Kritik an der Vorgehensweise in diesem Forum gewittert hat und demensprechend reagierte ... Ich persönlich fand es auf jeden Fall unhöflich und von oben herab belehrend ...

LG

Cindy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mir noch einmal angeschaut was ich geschrieben habe Cindy und gebe dir Recht, dass man es hätte freundlicher formulieren können. Tut mir leid :)

Deinen Einwand Silvia nehme ich nicht zur Kenntnis, denn du selbst bist sprachlich an einigen Stellen hier im Forum schon ganz empfindlich ausgerutscht. Wenn du dafür Beispiele haben möchtest - gerne - aber dann wird es unangenehm. Dein Nichtschreiben hat wohl eher etwas damit zu tun, dass wir vor einiger Zeit zum Thema Barfen etwas aneinander geraten sind und du dort leider Dinge publiziert hattest (Stichwort Welpenfutter), die so (nachweislich) völlig falsch waren und ich das direkt angesprochen hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.