Zum Inhalt springen
Registrieren

Blitz schläft nun - Wir werden Dich vermissen große Kämpferin!


wolke07

Empfohlene Beiträge

wolke07

Unsere Katzenoma Blitz ist am Montag, 07.01.13 um 18:15 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen :(

Sie durfte zuhause auf ihrem Lieblingsplatz - dem Wasserbett meiner Eltern - in ein Land nach unserer Zeit reisen, nachdem sie friedlich eingeschlafen ist.

Wir vermissen Dich, Blitz!

Bestimmt hast Du schon Flecki und Bessy gefunden, so ist die Chaosgang wieder komplett :kuss:

Blitzi hatte eine CNI - hatte hierzu bereits ein Thema eröffnet:

http://www.polar-chat.de/topic_86429.html

post-28531-1406420242,75_thumb.jpg

post-28531-1406420242,79_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
stesslein

Eine gute Reise und komm gut drüben an, im Land des Regenbogens -kleiner Blitz

Dir liebe Linda eine sanfte Umarmung

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Danke Euch!

Das einzige was tröstend ist, ist das Wissen, dass Blitz nun keine Schmerzen oder Unwohlsein mehr hat.

Aber sie fehlt einfach so sehr, unser Tiger, unsere Kratzbürste...einfach Blitz eben :(

Link zu diesem Kommentar
Traum GOKU

Gute Reise Blitz :( und grüße meine Katzenoma Cindy (sie ist im August mit 20 Jahren) über die Regenbogenbrücke gegangen :(

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...