Jump to content

Klasse! Du hast unser großes Hundeforum gefunden. 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem FacebookGoogle oder Instagram account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
wolke07

Blitz schläft nun - Wir werden Dich vermissen große Kämpferin!

Empfohlene Beiträge

Unsere Katzenoma Blitz ist am Montag, 07.01.13 um 18:15 Uhr über die Regenbogenbrücke gegangen :(

Sie durfte zuhause auf ihrem Lieblingsplatz - dem Wasserbett meiner Eltern - in ein Land nach unserer Zeit reisen, nachdem sie friedlich eingeschlafen ist.

Wir vermissen Dich, Blitz!

Bestimmt hast Du schon Flecki und Bessy gefunden, so ist die Chaosgang wieder komplett :kuss:

Blitzi hatte eine CNI - hatte hierzu bereits ein Thema eröffnet:

http://www.polar-chat.de/topic_86429.html

post-28531-1406420242,75_thumb.jpg

post-28531-1406420242,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Blitz....grüß mir meine Tiger auf der anderen Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine gute Reise und komm gut drüben an, im Land des Regenbogens -kleiner Blitz

Dir liebe Linda eine sanfte Umarmung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das tut mir sehr leid... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Euch!

Das einzige was tröstend ist, ist das Wissen, dass Blitz nun keine Schmerzen oder Unwohlsein mehr hat.

Aber sie fehlt einfach so sehr, unser Tiger, unsere Kratzbürste...einfach Blitz eben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise Blitz :( und grüße meine Katzenoma Cindy (sie ist im August mit 20 Jahren) über die Regenbogenbrücke gegangen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:( Ich drück` Dich hier auch nochmal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke vor allem Christiane für Dein Ohr und Deine Ratschläge :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gute Reise, Blitz. Machs gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Ich vermisse dich so sehr

      Seit gestern ist unsere Amy nicht mehr hier und ich vermisse sie so sehr. Ich bin völlig aufgelöst, kann nichts essen und bekomme dauernd heftige Weinkrämpfe. 😭 Immer wieder nehme ich ihr Halsband und sauge ihren Geruch ein. Ich hab das Gefühl ich werde nie wieder glücklich sein. Alles war so schön. Wir haben nach 10 Jahren geheiratet und seit Weihnachten weiß ich das ich schwanger bin. Jetzt ist alles nur noch leer und ich will nichts- nur meine Amy zurück.  Wir sind nur noch zu dritt. Unvollständig. Es ist so still und leer ohne sie.  Wann geht das Gefühl vorbei? Ich hab mich noch nie so verlassen gefühlt. Alle trösten sich mit der Regenbogenbrücke und dass man sich wiedersieht. Aber was wenn sie einfach nur weg ist- Für immer verloren? Was soll ich nur ohne sie machen?

      in Regenbogenbrücke

    • Die Fuchsräude: Große Ansteckungsgefahr für Hunde im Münchner Umland

      Hierzu der Artikel: https://www.merkur.de/lokales/dachau/dachau-ort28553/dachau-bayern-grosse-ansteckungsgefahr-fuer-hunde-fuchsraeude-breitet-sich-aus-11039378.html

      in Warnungen

    • Ausversehen mit dem Blitz fotografiert, gefährlich?

      Ist es gefährlich für die Hundeaugen wenn  man sie beim Fotografieren Blitzt? Denn ich habe vergessen, dass Blitzlicht auszuschalten als ich meinen Hund fotografieren wollte. Könnte mein Hund im schlimmstenfalls jetzt Blind werden, oder ist, dass Blitzlicht bei einem Handy, dafür viel zu schwach? Kennst sich hier jemand aus damit? Muss ich mir sorgen machen?

      in Gesundheit

    • Biete: Niggeloh Follow Light Größe S - Hunde Geschirr - altes Modell

      Niggeloh Follow LIGHT   - Größe S
      - Farbe braun
      - Neoprenpolsterung
      - Drehwirbel   Größenangaben des Herstellers:
      Halsumfang: 42cm
      Bauchgurt: 39-63cm
      Steglänge: oben 21cm, unten 25cm   Es handelt sich hierbei um die alte (in meinen Augen bessere) Version.      Es befindet sich in einem guten, getragenen Zustand (daher natürlich mit Gebrauchsspuren und einigen Haaren, jedoch ohne Beschädigungen).   Nichtraucherhaushalt. Versand natürlich möglich.   40,- Euro VB     

      in Suche / Biete

    • Polartrex Hundeschuhe/Grösse L

      Ich habe Yunga diesen Winter Schuhe gekauft weil hier gesalzen wird wie blöd. Jedoch mag sie nur vorne Schuhe tragen, hinten geht für sie gar nicht - aber sie hat ja sowieso Vorderradantrieb    Deshalb verkaufe ich nun ein Paar Hundeschuhe in der Grösse L (für 76mm an der breitesten Pfotenstelle gemessen) in der Farbe Grün/Blau. Die Schuhe sind absolut ungebraucht.   Ausserdem noch mit Erfahrungsbericht: Die Schuhe sitzen super und haben nirgends Druck- oder Scheuerstellen hinterlassen. Sie haften gut auf allen Böden und sind einfach anzuziehen. Einzig das schliessen der Reissverschlusses war mit kalten Händen mühsam.   Gerne hätte ich noch 60.- dafür. (Neupreis 76.-)      

      in Suche / Biete


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.