Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
McChappi

Hundetrainerin V.S

Empfohlene Beiträge

Huhu.

Da wir ja über Cesar Millan und MR schon öfter mal dirkutiert haben möchte ich jetzt mal V.S mit rein bringen.

Durch einige User hier bin ich auf sie gestoßen und auf Sixx läuft jetzt auch eine Sendung von ihr.

"Der Hund oder Ich"

Ich habe mir grad ein paar Folgen angesehen und bin begeistert.

Sie ist so ruhig und sanft. Das gefällt mir sehr.

Sie geht auf die Hunde ein und nicht nur darauf was die Besitzer wollen.

Ich werde auch hier nichts blind übernehmen oder ihr hinter her laufen, aber von dem was ich bisher von ihr in Englisch und nun auch in Deutsch gesehen habe bin ich begeistert.

Für mich persöhnlich der/ die beste TV Hundetrainerin. Bzw Trainer in der Öffentlichkeit.

Aber seht selbst

http://www.sixx.de/tv/der-hund-oder-ich/video/kasimir-und-barnsley-zwei-monstroese-vierbeiner-ganze-folge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo

ich habe mir gerade dein link angesehen,

ich kenne die Serie Persönlich noch nicht...

aber habe sie mir vorgemerkt!!

ich schau mir auf sixx immer ,,cesar millan" an,ich finde den auch sehr gut..

das was ich jetz gesehn habe,find ich auch echt gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die Sendung diese Woche auch das erste mal gesehen und war sehr angetan.

Über viele ihrer Ansätze arbeiten wir genau so!

Mir sehr symphatisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

mir gefällt ihre Herangehensweise ganz gut, obwohl ich jetzt nur die Sendungen kenne und immer auf einen echten Problemfall "hoffe".

Denn wenn ich in den ersten Minuten auf die Frage nach dem Auslauf die Antwort "Gar nicht." höre, braucht man eigentlich gar nicht weiter gucken. :kaffee:

Guß

lyka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Letztens gabs ein Ehepaar mit 4 Weimaranern und immer mal wieder mit Pflegehunden... da hab ich echt mit dem Kopf geschüttelt.... Wenn man dann gesehen hat wie die Leute mit den Hunden arbeiten, frag ich mich immer wieder wie das all die Jahre "funktioniert" hat. Schrecklich, wirklich!

Vorallem der Gang zum Tierarzt "Wieder Bisswunden?" :kaffee:

Ich find die Trainerin auch super. Sie hat ne tolle Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist ziemlich cool anzusehen - sie trägt immer so schöne Schuhe ... Und der Wagen!

Allerdings wird sie in ihrer Show natürlich auch sehr in Szene gesetzt, denn da sieht man wirklich die Creme de la Creme der unfähigen Hundehalter. Da ist die Arbeit am Hund natürlich eher auf die Basics reduziert. Aber es macht auch ehr Spaß, anzusehen, wie blöde Menschen gekscht werden :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schau ja kein TV, aber das verlinkte Teil hab ich mir mal für Spaß angeschaut.

Mitreden kann ich folglich nicht, liegt mir aber auch fern. Zeitverschwendung war es allemal. Liegt aber nicht an der Trainerin, die macht bestimmt ihre Sache nach ihren Kriterien gut, genauso wie 1000 andere nach deren auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Die ist ziemlich cool anzusehen - sie trägt immer so schöne Schuhe ... Und der Wagen!

Allerdings wird sie in ihrer Show natürlich auch sehr in Szene gesetzt, denn da sieht man wirklich die Creme de la Creme der unfähigen Hundehalter. Da ist die Arbeit am Hund natürlich eher auf die Basics reduziert. Aber es macht auch ehr Spaß, anzusehen, wie blöde Menschen gekscht werden :respekt:

Da habe ich mich allerdings auch gewundert, wie eine Hundetrainerin immer so sauber sein kann:???

Die hatte sogar einmal weiß an :respekt:

Also, seit mein Hund erwachsen ist werde ich nicht mehr soooo dreckig, aber weiß?

No Way!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiß geht doch!

ich habe ein zauberhaftes schwarzes Wollkleid ... und nen weißen Schäferhund.

Das geht gar nicht, echt nicht. Selbst wenn zwischen Hund und mit 1000 Kilometer liegen und ich drei mal alles abgefusselt habe, kommen von irgendwoher diese weißen Haare!

Sorry, oT :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun ,

Originalbeitrag

Die ist ziemlich cool anzusehen - sie trägt immer so schöne Schuhe ... Und der Wagen!

....falls dies schon Rückschlüsse auf die Zielgruppe zulässt.... :???

...gebt Bescheid ,wenn die erste HT`in im Bikini `nen verzogenen Toy-Pudel korrigiert...

:D

LG Jörg

P.S.: `Ne Corvette ist dann gut , wenn sie rot und mindestens 30 Jahre alt ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.