Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

Hundetrainerin V.S

Empfohlene Beiträge

Huhu.

Da wir ja über Cesar Millan und MR schon öfter mal dirkutiert haben möchte ich jetzt mal V.S mit rein bringen.

Durch einige User hier bin ich auf sie gestoßen und auf Sixx läuft jetzt auch eine Sendung von ihr.

"Der Hund oder Ich"

Ich habe mir grad ein paar Folgen angesehen und bin begeistert.

Sie ist so ruhig und sanft. Das gefällt mir sehr.

Sie geht auf die Hunde ein und nicht nur darauf was die Besitzer wollen.

Ich werde auch hier nichts blind übernehmen oder ihr hinter her laufen, aber von dem was ich bisher von ihr in Englisch und nun auch in Deutsch gesehen habe bin ich begeistert.

Für mich persöhnlich der/ die beste TV Hundetrainerin. Bzw Trainer in der Öffentlichkeit.

Aber seht selbst

http://www.sixx.de/tv/der-hund-oder-ich/video/kasimir-und-barnsley-zwei-monstroese-vierbeiner-ganze-folge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo

ich habe mir gerade dein link angesehen,

ich kenne die Serie Persönlich noch nicht...

aber habe sie mir vorgemerkt!!

ich schau mir auf sixx immer ,,cesar millan" an,ich finde den auch sehr gut..

das was ich jetz gesehn habe,find ich auch echt gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die Sendung diese Woche auch das erste mal gesehen und war sehr angetan.

Über viele ihrer Ansätze arbeiten wir genau so!

Mir sehr symphatisch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Moin,

mir gefällt ihre Herangehensweise ganz gut, obwohl ich jetzt nur die Sendungen kenne und immer auf einen echten Problemfall "hoffe".

Denn wenn ich in den ersten Minuten auf die Frage nach dem Auslauf die Antwort "Gar nicht." höre, braucht man eigentlich gar nicht weiter gucken. :kaffee:

Guß

lyka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Letztens gabs ein Ehepaar mit 4 Weimaranern und immer mal wieder mit Pflegehunden... da hab ich echt mit dem Kopf geschüttelt.... Wenn man dann gesehen hat wie die Leute mit den Hunden arbeiten, frag ich mich immer wieder wie das all die Jahre "funktioniert" hat. Schrecklich, wirklich!

Vorallem der Gang zum Tierarzt "Wieder Bisswunden?" :kaffee:

Ich find die Trainerin auch super. Sie hat ne tolle Ausstrahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ist ziemlich cool anzusehen - sie trägt immer so schöne Schuhe ... Und der Wagen!

Allerdings wird sie in ihrer Show natürlich auch sehr in Szene gesetzt, denn da sieht man wirklich die Creme de la Creme der unfähigen Hundehalter. Da ist die Arbeit am Hund natürlich eher auf die Basics reduziert. Aber es macht auch ehr Spaß, anzusehen, wie blöde Menschen gekscht werden :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich schau ja kein TV, aber das verlinkte Teil hab ich mir mal für Spaß angeschaut.

Mitreden kann ich folglich nicht, liegt mir aber auch fern. Zeitverschwendung war es allemal. Liegt aber nicht an der Trainerin, die macht bestimmt ihre Sache nach ihren Kriterien gut, genauso wie 1000 andere nach deren auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Die ist ziemlich cool anzusehen - sie trägt immer so schöne Schuhe ... Und der Wagen!

Allerdings wird sie in ihrer Show natürlich auch sehr in Szene gesetzt, denn da sieht man wirklich die Creme de la Creme der unfähigen Hundehalter. Da ist die Arbeit am Hund natürlich eher auf die Basics reduziert. Aber es macht auch ehr Spaß, anzusehen, wie blöde Menschen gekscht werden :respekt:

Da habe ich mich allerdings auch gewundert, wie eine Hundetrainerin immer so sauber sein kann:???

Die hatte sogar einmal weiß an :respekt:

Also, seit mein Hund erwachsen ist werde ich nicht mehr soooo dreckig, aber weiß?

No Way!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiß geht doch!

ich habe ein zauberhaftes schwarzes Wollkleid ... und nen weißen Schäferhund.

Das geht gar nicht, echt nicht. Selbst wenn zwischen Hund und mit 1000 Kilometer liegen und ich drei mal alles abgefusselt habe, kommen von irgendwoher diese weißen Haare!

Sorry, oT :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nun ,

Originalbeitrag

Die ist ziemlich cool anzusehen - sie trägt immer so schöne Schuhe ... Und der Wagen!

....falls dies schon Rückschlüsse auf die Zielgruppe zulässt.... :???

...gebt Bescheid ,wenn die erste HT`in im Bikini `nen verzogenen Toy-Pudel korrigiert...

:D

LG Jörg

P.S.: `Ne Corvette ist dann gut , wenn sie rot und mindestens 30 Jahre alt ist !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Gießen: ROXY, 7 Mon, DSH - lebt bei unserer Hundetrainerin

      Roxy ist eine junge, arbeitsfreudige graue Schäferhündin, geb. im April 2015. Sie ist an Katzen und Ziegen gewöhnt und lebt mit zwei Hunden zusammen. Die hübsche Schäferhündin kennt Boxentraining, fährt gerne Auto und wird oft im Fahrradanhänger transportiert. Sie beherrscht den Rückruf, kennt die Hundeplatzgeräte, kann schon etwas apportieren und fängt gerade mit der Flächensuche an. Roxy sucht sportliche Leute, die sie am Alltag teilnehmen lassen und Freude daran haben, mit ihr zu arbeiten.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Wie werde ich Hundetrainerin? Wie gehe ich am besten vor?

      Hallo, ja eigentlich steht es ja schon im Betreff.. Wie werde ich am besten Hundetrainerin, wie gehe ich vor? Wo kann ich mich gut informieren? Ich durchforste google fast täglich, aber es hilft mir nicht wirklich. Vielleicht könnt ihr mir ja euren weg zeigen und mir helfen. Freue mich auf eure Antworten   LG Marie

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Termin mit Hundetrainerin - worauf achten?

      Hallo! Eine Kollegin empfahl mir eine örtliche Hundetrainerin, mit der ich gerade einen Termin für den Dienstag nach Ostern gemacht habe. Sie wird ca. eine Stunde lang mit uns Gassi gehen und sich Nyras Verhalten anderen Hunden gegenüber ansehen. Gibt es etwas, worauf ich achten sollte? Fragen, die ich ihr stellen sollte? Methoden, die ich infrage stellen sollte? Woran erkenne ich, ob sie was taugt? Ich will nicht so und so viel Geld ausgeben und etliche Stunden absolvieren, ohne zu merken,

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Möchte sich eine Hundetrainerin selbstständig machen?

      Möchte sich eine Hundetrainerin selbstständig machen? Ich bin neu hier und hoffe, dass ich mit diesem Posting nicht gleich gegen die Forenregeln verstoße. Ich besitze einen Ferienhof mit hundefreundlichen Ferienwohnungen an der Nordsee und könnte einer Hundetrainerin die Möglichkeit bieten sich bei mir auf dem Ferienhof mit einer Hundeschule selbstständig zu machen. Eingezäunter Platz 800 qm und eine überdachte Seminarfläche sind vorhanden. Ferner würde die Möglichkeit bestehen Ferienseminare

      in Plauderecke

    • Kein Verlass auf Hundetrainerin?

      Hi liebe Leute, ich sitze jetzt grad hier mit ziemlich schlechter Laune, ich hoffe man merkt es nicht zu arg. Vor ca 3 Wochen hatte ich den ersten Termin zur Einzelstunde mit einer Hundetrainerin, dieser Termin ca 15 Uhr fiel damals ohne Absage ihrerseits aus, ich konnte sie nicht auf dem Handy erreichen und sie meldete sich erst am Abend. In ihrer Hundeschule gab es wohl einen Unfall und sie musste Hundehalterin und Hund zur Tierklinik bringen etc. Wir machten einen neuen Termin, der fand

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.