Zum Inhalt springen
Registrieren

Hundetrainerin V.S


McChappi

Empfohlene Beiträge

Hab bisher keine gesehen. Dafür die Folge von gestern. Ganz furchtbar. VS predigt ja viel von Körpersprache. Ich frag mich da nur, ob sie die selber auch versteht. Was sie gestern belohnt hat sah für mich nach sehr schlechtem Timing aus und das Verhalten der Bulldogge wäre für mich alles andere als befriedigend gewesen.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • McChappi

    14

  • gast

    11

  • Bouncy

    7

  • Windig

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Originalbeitrag
[

Gab es schon mal eine Folge mit einem Hund, der sich nicht durch Futter belohnen lässt?

Mich würde interessieren wie sie an diese Hunde herangeht.

Zitiere mich mal selber. Gibt es so eine Folge? Es würde mich wirklich interessieren?!

Da wirst du keine Antwort von der TE bekommen.

Über wirklich schwierige oder agressive Hunde trauen sich solche Leute ja nicht drüber,

die kommen zu CM, damit man sich wieder schön aufregen kann, wenn sie nicht nur mit Leckerlis therapiert werden! :Oo

Link zu diesem Kommentar

Ich kenn die Trainerin nicht möcht nur nochmal fragen ob es in deiner Wahrnehmung nichts zwischen Cesar Millan und Keksen gibt?

Und das man mit Vorurteilen nichts erreicht auch nicht mit" wer Cesar Millan ablehnt kekst nur"

lg Bj.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Oh gut das du alles weißt Davinia :Oo

Ich habe bis Samstag Urlaub und somit kein PC und darum nichts raus suchen und verlinken. Tut mir leid aber geht mit iPhone leider nicht.

Und zu Cesar Millan sag ich nichts mehr seid ich die Folge mit dem Jindo gesehen hab. (läuft noch bei Sixx)

Und das er nicht mal ein Cattle von nem Aussi unterscheiden kann :Oo

Und ja VS arbeitet auch ohne leckerlie. Ich kann aber nicht sagen ob der Hund keine leckerlie mag oder sie einfach so ein anderen weg geht.

Link zu diesem Kommentar

Wenn jemand einen Link dazu hätte wäre es nett ihn hier einzustellen.

Ich habe mir gestern die Folge mit den Weimaranern angeschaut. Ich empfand die Ablenkung der Hündin am Zaun irgendwie als Stopferei, war mir ein grosser Ticken zu viel Leckerlie. Aber wenn es ihre Art ist und sie damit Erfolg hat, ok.

Mich würde halt sehr interessieren wie sie damit umgeht, wenn sie es mit einem Hund zu tun hat der nicht auf Futter steht bzw. es als Ablenkung überhaupt nicht interessiert.

Link zu diesem Kommentar
wolke07

Hm...also ich muss sagen ich finde C.M. toll, wobei ich hier nicht alles blind annehme!

Das heisst es gibt Herangehensweisen, die ich so nicht verstehen kann. Aber OT hier geht es ja um die Trainerin V.S. :D

Habe mal nach C.M für ca. 5 min. reingeschaut...und ja dann wieder weggezappt, weil ich sie irgendwie nicht sympathisch finde, auch mir sind die Klamotten erst einmal aufgefallen...nunja gewöhnungsbedürftig.

Aber angeregt durch diesen Thread werde ich mir mal eine ganze Sendung anschauen...habe Freund eben schon angehauen nach C.M. weiter aufzunehmen, bis ich von der Arbeit heimkomme :D

Link zu diesem Kommentar

Auch ich habe mir diese Dame so eben mal kurz angesehen...allerdings keine ganze Folge. Was mir jedoch auffiel: Sie hat sich Menschen gegenüber nicht so wirklich im Griff oder? Mag sein, dass ich jetzt nur Ausschnitte erwischt habe, wo sie giftig schaut oder für mein Befinden einen recht lauten Tonfall anschlägt...

Was ihre KLamotten angeht....naja....ich selbst habe Nail Desigerin gelernt bzw. bilde ich mich stetig weiter und weiter.

Und dennoch laufe ich mit schicken Nägeln, Magnum Stiefeln und zeitweise mit 5 Hunden durch die Matsche :-) und sehe ab Nagelbett abwärts so gar nicht "Tussi Like" aus :-)))

Trotzdem muss auch ich zugeben, auf mich wirkt sie nicht.

Und das nicht nur weil ich C.M. völlig korrekt finde, sondern weil sie auf mich unsympathisch wirkt.

Sie macht den Eindruck als würde sie zu den Menschen gehören, die immer der "Bestimmer" sein wollen :D

Neee bei der Dame stimmt die "Energie" für mich nicht .... Aber wie so oft, muss sich halt jeder etwas suchen, mit dem er selbst besonders klar kommt. Ich würde mit ihr nicht auskommen.

Link zu diesem Kommentar

Mir gefällt ihre Art gegen die Menschen in einigen Situationen auch nicht. Sie kommentiert mir die Schwächen und Fehler zu sehr. Sie verdreht die Augen, macht ein Gesicht nach dem Motto "Oh mein Gott, das geht ja gar nicht" .

Diese Menschen wissen das etwas falsch läuft und sind einen grossen Schritt gegangen und haben sich Hilfe geholt, da brauchen sie in meinen Augen nicht auch noch diese vorwurfsvolle Art.

Ich würde es angenehmer finden, sie registriert es und zeigt einfach die richtigen Wege auf.

Link zu diesem Kommentar
McChappi

CM guckt dich genau so.

Und meckert ständig an den Haltern rum und MR auch.

Das ist für die Kameras.

Machen bisher alle TV Trainer gleich.

Ich finde sie geht von den 3 TV Trainern am meisten auf die Besitzer ein.

Sagt nicht einfach nur was sie zu tun haben sondern erklärt ganz genau warum das so ist und wie es für die Hunde ist.

Sie sagt zum glück nicht ständig das man ein Hund dominieren muss.

Das ist so Mega veraltet.

Sie ist zum Glück für ein MIT Hund und das gefällt mir am meisten.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...