Jump to content
Hundeforum Der Hund
McChappi

Hundetrainerin V.S

Empfohlene Beiträge

Welcher Dogge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War doch ne Dogge oder Mastiff oder nicht ?

Der blinde alte Hund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach so. Ja, war ein Mastiff. Wobei ich das mit dem Glöckchen nicht so ganz nachvollziehen kann. Der Hund konnte ja noch hören also hört er ja auch Stimmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber die Leute plaudern auch so viel und die Glocke ist ziemlich eindeutig davon zu unterscheiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

silvi das wichtigste hast du leider vergessen. sie führt den hund am kopfhalfter nur an der leine eingehängt, also nicht so, wie man es eigentlich macht.

Stimmt, recht hast Du, das habe ich ja wirklich total vergessen :o - wahrscheinlich hab ichs verdrängt, weil das absoluter Müll war.

Silviiii, völlig falsch. Sie ist dem Hund ja ein Stück nach, damit die Leine locker hängt

:megagrins

Du hast vollkommen Recht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schade , dass es hier

keine ganze Folge gibt. Ich hätte gerne gewusst warum V.S. das Einschläfern als einzige Lösung für diesen Hund gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Oi ,

Originalbeitrag

Sie ist dem Hund ja ein Stück nach, damit die Leine locker hängt :D

...na das klingt irgendwie vertraut.... :winken::winken::winken:

LG jörg

Ich hatte auch promt ein Déjà vu! :winken::winken::winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

echt? ich nicht... irgendwie steh ich auf dem Schlauch... wieso deja-vu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil es hier mal einen User gab, der dazu geraten hat, einfach das Tempo zu erhöhen, wenn der Hund zieht, da das ein Zeichen dafür ist, das der Mensch zu langsam läuft. Wenn ein Hund zieht, rennt man eben so schnell, dass die Leine wieder durchhängt :D:winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ah ok... check, check :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.