Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Geli und das Viech

Empfohlene Beiträge

Mutti, was will das Viech von mir

400_6339343962643333.jpg

was macht der denn auf meinem Sofa

400_3737646565303636.jpg

und wo kommt der her

400_6534613531643134.jpg

nich mit mir

400_6435663636376162.jpg

wo bin ich denn hier

400_6634313263396362.jpg

und wer issen das

400_6265303863303536.jpg

Mutti, der soll weg, ich bin doch die Prinzessin *g

400_3530636537666262.jpg

nööööööööö, nich auch noch in mein Bett

400_3464373233343162.jpg

naja, hier stehen ja noch mehr solche Teile rum

400_3861343231306563.jpg

eh, das is unser Kuschelbett

400_6561333236346137.jpg

das is mir wurscht

400_3165653738623930.jpg

ich igel mich ein

400_3063313737643631.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Biete - Geli-Buggy

      Ich verkaufe den Geli-Buggy, für 130,00€   belastbar bis 15 kg   auch Versand möglich, falls einer Interesse hat, bitte melden.      

      in Suche / Biete

    • Geli, mein kleiner Sonnenschein,

      ...heute haben wir dich gehen lassen müssen, viel zu früh bist du in den Hundehimmel umgezogen, aber du solltest nicht leiden.   Du warst immer und immer wieder krank und immer und immer wieder hast du dich ins Leben zurückgekämpft, nur diesmal haben wir den Kampf verloren.   Mittwoch Abend hattest du einen Anfall, ich konnte ihn nicht zuordnen, so was hatte wir noch nie, du hast geschrien, ganz kläglich gebellt, wolltest dich los reisen, hast um dich gebissen, aber so schnell wie der Anfall kam, war er auch wieder weg und du warst ganz die Alte, mein kleines Mädchen.   Gestern Abend ist dann deine kleine Welt völlig aus den Fugen geraten, es kam Anfall auf Anfall, du kamst gar nicht mehr richtig zu dir. Wir sind zum Notfalldienst gefahren, du bekamst die stärksten Beruhigungsmittel, es wären epileptische Anfälle, aber wirklich geholfen haben sie nicht, es folgten noch viele kleinere Anfälle gis gegen Morgen, dann kam wieder ein ganz Heftiger, da haben wir dich gehen lassen.   Meine süße kleine Maus, ich hoffe, es war die richtige Entscheidung und dir gehts jetzt wieder gut und flitzt auf der Regenbogenwiese deinen geliebten Ball hinterher, du findest dort viele Kumpels, die dich sicher liebevoll empfangen.    Leb wohl meine kleine Zaubermaus irgendwann sehen wir uns wieder, versprochen 

      in Regenbogenbrücke

    • Geli-Buggy

      Da sich die Bestellmöglichkeit des von uns bevorzugten Hunde-Buggys im Fress****f täglich nach hinten verschiebt, hatte ich nun die faxen dicke und habe ihm im Tierdiscount bestellt, da is er zwar 30,00€ teurer,    Hier das gute Teil   https://www.fressnapf.de/p/karlie-sport-buggy   Der FN-Preis hätte mir zwar besser gefallen, aber ich will ihn ja nich irgendwann, sondern so schnell wie möglich   Ich hoffe, Geli nimmt das Teil gut an, sie is es ja gewohnt, in der Lenkertasche am Radel gefahren zu werden, die Vorbesitzerin hat sie ja damals schon immer im Rollator gefahren, obwohl es da noch gar nicht notwendig war   Jetzt hoffe ich, dass das Teil auch so schnell kommt wie angegeben, damit wir wieder größere Runden gehen können.   Geli is es ja gewohnt. viel draußen zu sein, sie steht jetzt immer an der Tür und will raus, draußen macht sie dann nach ner Weile schlapp und ich muß sie tragen meinem Rücken wird der Buggy sicher auch gut tun

      in Hunde im Alter

    • Geli

      Heute war ja ein Wetterchen, da sind wir nochmal in den Wald gefahren, denn die weiße Pracht wird immer weniger und das war vor 2 Tagen

      in Hundefotos & Videos

    • Geli hat nen fetten Knubbel in der Achseln

      Ich hab mich schon gewundert, warum Geli in den letzten 2 tagen gar nicht mehr laufen wollte, gut sie läuft es schlecht wenns nass und kalt ist, da meckert ihr operiertes Knie, da is sie wetterfühlig, aber heute Nachmittag hab ich dann am Arm das Ding entdeckt, in der Achsel
       

       
      Sie hat da schon ewig einen Grützbeutel, der is so groß wie ne Erbse, aber vor 2 Tagen hat sie sich da ausgiebig gekratz, ich habe geschaut, der GB sahr unverändert aus und heute das.
       
      Morgen früh fahren wir gleich zum TA.

      in Hundekrankheiten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.