Jump to content
Hundeforum Der Hund
Sandworm

Ratespiel

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forummitglieder!

Ich habe mir einen Mischling aus dem Tierschutz geholt - ein lieber kleiner Rüde. Ich weiß nur, dass bei ihm ein Dackel mitgemischt hat - welche andere Rasse, wissen wir leider nicht. :)

Vielleicht kann mir einer von euch helfen? Er ist 14 Monate alt, 36 cm groß und ca. 10 Kilo schwer.

post-33305-1406420243,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hmmm--- das ist sehr schwer---

Da haben über Generationen Mischlinge mitgemischt :-)

Auf jeden Fall Schäferhund... Dann auch auf jeden Fall Terrier... evt. Labrador... Ein Dackel kann auch mal dabei gewesen sein :)

Total süße Maus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

hmmm--- das ist sehr schwer---

Da haben über Generationen Mischlinge mitgemischt :-)

Auf jeden Fall Schäferhund... Dann auch auf jeden Fall Terrier... evt. Labrador... Ein Dackel kann auch mal dabei gewesen sein :)

Total süße Maus!

Hab mir schon gedacht, dass hier mehrere Rassen mitgespielt haben. :D

Danke für die Antwort :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich stelle jetzt mal noch 2 Fotos rein, wo man eventuell die Statur besser sehen kann ;)

post-33305-1406420257,09_thumb.jpg

post-33305-1406420257,12_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

hat was von unserem Nino Mutter Jack Russel Vater unbekannt 4 Jahre 13Kilo

post-33295-1406420277,58_thumb.jpg

post-33295-1406420277,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Denke auch, dass dort noch ein Jack Russel am Werk war...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.