Zum Inhalt springen
Registrieren

Ratespiel


Sandworm

Empfohlene Beiträge

Sandworm

Hallo liebe Forummitglieder!

Ich habe mir einen Mischling aus dem Tierschutz geholt - ein lieber kleiner Rüde. Ich weiß nur, dass bei ihm ein Dackel mitgemischt hat - welche andere Rasse, wissen wir leider nicht. :)

Vielleicht kann mir einer von euch helfen? Er ist 14 Monate alt, 36 cm groß und ca. 10 Kilo schwer.

post-33305-1406420243,43_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Francis1

hmmm--- das ist sehr schwer---

Da haben über Generationen Mischlinge mitgemischt :-)

Auf jeden Fall Schäferhund... Dann auch auf jeden Fall Terrier... evt. Labrador... Ein Dackel kann auch mal dabei gewesen sein :)

Total süße Maus!

Link zu diesem Kommentar
Sandworm
Originalbeitrag

hmmm--- das ist sehr schwer---

Da haben über Generationen Mischlinge mitgemischt :-)

Auf jeden Fall Schäferhund... Dann auch auf jeden Fall Terrier... evt. Labrador... Ein Dackel kann auch mal dabei gewesen sein :)

Total süße Maus!

Hab mir schon gedacht, dass hier mehrere Rassen mitgespielt haben. :D

Danke für die Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Sandworm

Ich stelle jetzt mal noch 2 Fotos rein, wo man eventuell die Statur besser sehen kann ;)

post-33305-1406420257,09_thumb.jpg

post-33305-1406420257,12_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...